T3-Urlaub in Kroatien - Miturlauber gesucht! Kurzfristig!!

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
big-macs06
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2011, 22:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3-Urlaub in Kroatien - Miturlauber gesucht! Kurzfristig!!

Beitrag von big-macs06 »

Liebe Leute,
wir, das sind 2 Studenten aus Mainz und der kleine Bruder (17), wollen am Dienstag Nachmittag Richtung Kroatien aufbrechen. Nun ist uns der 4. Mann (auch Student) leider wegen eines ungeplanten Krankenhaus-Aufenthalts, abgesprungen. Jetzt suchen wir nach einem Miturlauber, der genauso offen und locker ist wie wir und Lust hat auf 2 Wochen Kroatien. Gefahren wird im T3 Bj. ´81, 4 Betten, Küchenblock, also Vollausstattung.
Kosten: 7-8€ je 100km als "Pauschale" und eben Essen u. Verpflegung.

Weiß nicht, ob sich hier jemand finden lässt, war nur ne Idee, da sonst der Urlaub ins Wasser fällt. :(

Wer Interesse hat meldet sich einfach mit ner kurzen Nachricht.

Vg aus dem schönen Mainz von 3 verzweifelten Bulli-Freunden ;-)
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1590
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: T3-Urlaub in Kroatien - Miturlauber gesucht! Kurzfristig!!

Beitrag von lifeofmyown »

Bei 8 Euro pro 100 Kilometer sind das bei 3000 Kilometern 240 Euro...da würd ich lieber Last-Minute ne Woche irgendwo hin fliegen... aber Kroatien ist toll. War vor 2 Jahren mit dem Bulli dort. Allerdings ist laut Wettervorhersage das Wetter dort unten ziemlich bescheiden. Wir hatten Kroatien auch als Osterurlaubsziel in Betracht gezogen. Aber für 10 Grad muss ich nicht so weit fahren. 8-)
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Re: T3-Urlaub in Kroatien - Miturlauber gesucht! Kurzfristig!!

Beitrag von schotterbar »

und wie ist es Euch ergangen.... :sun
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“