Next Stop Corse

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Next Stop Corse

Beitrag von Fred82 »

Moin Moin,

so langsam lassen wir die wunderschöne Balkanhalbinsel hinter uns.
Also Mazedonien, Albanien und Montenegro waren wirklich traumhaft. Alleine in dieser Region könnten wir Monate verbringen.
Vor allem Theth in Albanien ist wirklich SEHR empfehlenswert. Mit nem 2WD allerdings schon ziemlich grenzwertig...

Nun machen wir uns langsam Richtung Livorno auf, von wo wir dann nach Bastia übersetzen wollen.
Ich wollte einfach mal nach Tipps und Anregungen fragen.
Also nette Strände, Buchten, Pisten, Schlafplätze, sonstige sehenswerte Spots und gerne auch den ein oder anderen güstigen Campingplatz...
Würde uns freuen, wenn Ihr da noch den ein oder anderen (Geheim)-Tipp für uns hättet (gerne auch mit Geodaten).
Interessant wäre auch der ein oder andere Tipp zu günstigen Stell- oder Campingplätzen in Norditalien.

Und natürlich hätten wir auch nichts dagegen, den ein oder anderen von Euch zu treffen, falls jemand von Euch im Juli auch auf Korsika rumkurven sollte...

Besten Dank und Gruß aus Kroatien,

Christian & Britta
biphuhn
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 03.01.2010, 21:35
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 1

Re: Next Stop Corse

Beitrag von biphuhn »

1
Zuletzt geändert von biphuhn am 08.09.2014, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Next Stop Corse

Beitrag von Fred82 »

:-)
Wenns finanziell langt peilen wir eher Marokko für den Winter an...
Aber wir sind gerade schon dabei unser Tempo ein wenig zu drosseln...

Beste Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Next Stop Corse

Beitrag von Fred82 »

Ist einer von Euch schonmal die Piste nach Malfalcu bzw. Guignu gefahren?

http://norge.sgm-webdesign.de/2010/05/z ... lcu-04-05/" onclick="window.open(this.href);return false;

Frag mich, ob das mit nem 14er ohne Sperren machbar ist...
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“