Marokko Februar/ März 2013

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
indiana
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012, 16:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Spartanisch
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Marokko Februar/ März 2013

Beitrag von indiana »

Hallo

Ich wollte mal mein nächstes Vorhaben ankündigen und nach Tipps/Mitreisenden fragen.
Ich ( noch nicht sicher wer bei mir mitfahren wird) möchte Ende Februar losfahren und dabei bis Marokko durchfahren, um dann ca. 4 Wochen unten zu verbringen und dann wieder zurück nach Deutschland. Vielleicht ergibt sich für den Rückweg noch was wegen Portugal oder so.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier der auch in dem Zeitraum runter fahren möchte und Lust hat ein paar gemeinsame Etappen zu machen.

Ansonsten gilt es jetzt noch die Bedenken meiner eventuellen Mitfahrer aus dem Weg zu räumen, die noch etwas unsicher sind wegen der Sicherheit in Marokko.
Ich such natürlich Reisberichte bei google aber wenn jemand einen aktuelleren weiß der bei google eher nicht an den ersten Stellen kommt bin ich für jeden Hinweis dankbar und auch für sonstige Tipps und Infos.

Grüße
Lukas
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Marokko Februar/ März 2013

Beitrag von Fred82 »

Hallo Lukas,

schau mal im Syncroforum rein http://www.ig-syncro16.de/forum/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da sind einige, die in nächster Zeit in die Richtung unterwegs sind. Ich weiß zumindet von einem, der jetzt über Weihnachten von Sevilla aus fährt. Außerdem ist ein Pärchen gerade von Georgien aus unterwegs Richtung Marokko. Die wollen glaub ich ungefähr im Februar dort sein.
Wenn unser Bus denn irgendwann mal wieder ans laufen kommt in den nächsten Tagen brechen wir auch Richtung Süden auf.
Werden aber wahrscheinlich eher in Portugal und Spanien unterwegs sein. Mal sehen, wie lange und wie weit unsere Reisekasse dann noch reicht...

Beste Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KSTR
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 18.11.2012, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: aufstell dach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Marokko Februar/ März 2013

Beitrag von KSTR »

Ich habe fast den selben Plan jedoch werde ich erst im Juli los fahren und dann nur bis Gibraltar. Schade würdest du ein paar Monate später Los könnte man gemeinsam fahren :)
I always wonder why birds stay in the same place
when they can fly anywhere on the erath.

Then I ask myself the same question.
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“