Kurzfristig Stellplatz Wernigerode

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Kurzfristig Stellplatz Wernigerode

Beitrag von martin30 »

Moinsen,

ich fahre kurzfristig heut Abend nach Wernigerode am Harz und suche nen Stellplatz
für die Nacht. Will morgen frph mit meiner Madame bissl schoppen gehen ob Magdeburg, Hannover oder Braunschweig steht noch nicht fest
also darf es auch ein ruhiges plätzchen in den richtungen sein.

Muss kein CP sein mir reicht nen ruhiger Platz zum stehen brauch auch keinen Strom oder dergleichen.
Abfahrt ist so gegen 18 Uhr denke ich.


THX
Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Kurzfristig Stellplatz Wernigerode

Beitrag von braun beiger »

hallo , wenn dir 11,5 kilometer nicht zu weit sind gibt es in ilsenburg im ilsetal nen camperstellplatz und gegenüber einen ruhigen parkplatz.
grüsse
Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig Stellplatz Wernigerode

Beitrag von martin30 »

Habs gefunden Danke werd den mal ansteuern :)

Gruß
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“