Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 670
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

Beitrag von Mars »

Hallo zusammen,

wir fahren ende nächster Woche höchstwahrscheinlich nach Norwegen. Da aber der Weg an einem Stück bis zur Fähre (Hirtshals) zu weit ist suchen wir noch einen Zwischenstopp, entweder einen Platz zum stellen in Dänemark oder einen geeigneten CP/Stellplatz noch auf deutscher Seite. (Wollen aber nicht noch unbedingt Dänische Kronen brauchen)

Hat jemand einen guten Tip für uns, evtl sogar was schönes an der See?

Gruß aus Süddeutschland
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 210
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

Beitrag von sp-syncro »

vieleicht solltest du hier mal schauen da findest du zumindest Bullifahrer die in der nähe von DK wohnen.
http://bulli-unterwegs.de/map/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.s405993569.website-start.de/ ... le-werden/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1590
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

Beitrag von lifeofmyown »

Auf der Durchreise nach Norden haben wir mal beim Ostseecamp Glücksburg-Holnis Stop gemacht. Ist allerdings ein paar KM von der A7 weg. Wenn es nur darum geht Strecke zu machen: kurz vor der dänischen Grenze gibt es einen Autohof.
Zuletzt geändert von lifeofmyown am 23.03.2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 670
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

Beitrag von Mars »

Danke,

ich hab damals in Flensburg den WoMo Stellplatz am alten Hafen genommen, war OK und kostenlos, bei Hübscher Kulisse :-)
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Benutzeravatar
Rasi
Poster
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.2011, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Luna WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn

Re: Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

Beitrag von Rasi »

Der Campingplatz Schwennau in Glücksburg ist super.
Zwar ein Stück von der A7 weg, aber meiner Meinung nach den Umweg wert.
Direkt am Meer mit schönem Sonnenuntergang, der Typ ist sehr angenehm.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Stellplatz Dänemark/ nördlichstes Deutschland?

Beitrag von tinkerbellwp »

wie hieß das hier im Forum noch?

Bus Haltestelle?
Bullifahrer die Stellplätze für Bullifahrer anbieten?

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“