Kurzurlaub in Köln, Camping-Koeln.de

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
FHuelsch
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2006, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwerte

Kurzurlaub in Köln, Camping-Koeln.de

Beitrag von FHuelsch »

Hallo zusammen,
anläßlich einer Hochzeit (nicht meiner, da würde ich dann doch nicht im Bulli übernachten. Obwohl...) habe ich eine Nacht auf dem "Campingplatz Köln" gestanden. Er liegt zwar etwas außerhalb (Köln Poll, etwas südlich der Innenstadt auf der rechten Rheinseite, die Eingeborenen sprechen glaube ich von der "schääl Sick"), ist aber mit etwa 15 Minuten Fußweg gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Taxi zurück hat direkt aus der City 20 Euronen gekostet.
Der Platz liegt direkt am Rhein, man hat von nahezu allen Plätzen schöne Sicht auf den Fluß. Die Facilities (das Lokusgebäude) ist einfach, aber sauber, und für morgens kann man frische Brötchen bestellen.
Also für einen Städtetrip wirklich zu empfehlen. Weitere Infos unter http://camping-koeln.de

Viele Grüße,
Frank
1981er Westfalia Joker 2,0 Liter Lufti (CU)
gismoundbonny
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2007, 06:07
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln wo sonst
Kontaktdaten:

Beitrag von gismoundbonny »

hallo

der platz ist echt klasse
zwar einfach aber was will man auch mit einem luxus platz wenn man den ganzen tag unterwegs ist
waren schon zweimal da beim klüngel treffen(ein kleines "zufälliges" bustreffen

platz ist sonst für Kölner gesperrt weil es ein toristenplatz ist
haben schon zweimal vergeblich nachgefragt

Bild
ca.50m hinter dem zaun ist direk tder rhein
gruß aus KÖLN
http://dirk-esser.medion-fotoalbum.de/
ICQ: 364802204

Bild
Benutzeravatar
FHuelsch
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2006, 10:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwerte

Beitrag von FHuelsch »

<<platz>>

Echt, sowas gibt´s? Hätte ich nicht gedacht. Deshalb habt Ihr auch euer Nummernschild abgetarnt, nehme ich an? :lol:
1981er Westfalia Joker 2,0 Liter Lufti (CU)
gismoundbonny
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2007, 06:07
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln wo sonst
Kontaktdaten:

Beitrag von gismoundbonny »

hallo

der bus ist leider nicht uns dem gehören zwei engländer
aber die idee ist nicht schlecht

angeblich haben die schlechte erfahrung damit gemacht weil sich die leute eingenistet haben und dann ein saufwochenende veranstaltet haben :suff
wehrs glaubt
gruß aus KÖLN
http://dirk-esser.medion-fotoalbum.de/
ICQ: 364802204

Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

wie jetzt ? wenn ich als Nichtköllner auf eure Hochzeiten komme und mit eurem T3 da drauf will darf ich nicht ?
Das verstößt gegen das Grundgesetz !!! :tl


Andererseitz darf ich mit Münchner Kennzeichen und einer Köllner Braut da drauf und kann machen was ich will, das ist rechtens und kein Köllner darf mich dabei stören, schön, da sieht man wieder das Köllner weit vorraus denken :hehe
Habe die auch im Februar offen ? Zur Karnevallszeit ?
gismoundbonny
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2007, 06:07
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln wo sonst
Kontaktdaten:

Beitrag von gismoundbonny »

hallo

wenn wir uns anmelden haben wir keine chance
du mit unserem auto ja

platz hat zur zeit noch zu
werde aber wenn sie wieder auf haben noch mal nachfragen
mir fällt da zu nur ein diskriminierung :kotz

das du zu unser hochzeit kommst wirst du nie erleben
weil wir nie heiraten werden
aber sonst darfs du jederzeit kommen
gruß aus KÖLN
http://dirk-esser.medion-fotoalbum.de/
ICQ: 364802204

Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“