Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Beitrag von Yggdrassil »

Hi

Am Wochenende steht eine Eisenach - Tour an.

Beim letzten Trip habe ich mich doof nach einem Stellplatz mit Strom gesucht.

Hat vielleicht ein Eingebohrener einen Tip?

Im Netz sind alle Plätze in Eisenach ohne V+E , gibt es da vielleicht noch einen Tipp wo es dort einen Platz mit Strom finde?

Super war damals der alte Grenzübergang damals zum übernachten, nur leider kein Strom.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25135
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Beitrag von Atlantik90 »

die findet man direkt:

1) Treffurt – Werrabrücke

25 Stellplätze mit Ver- und Entsorgung, Strom, Clubtreffen
Tel. 036923 51542


2) http://www.wohnmobile-waldhelm.de/stand ... 27_978.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Beitrag von Wbxbulleye »

http://www.eisenach.de/Camping-Wohnmobilstellplaetze" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.camping.info/deutschland/th" onclick="window.open(this.href);return false;üringen/campingpark-eisenach

zum Bleistift

Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25135
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Beitrag von Atlantik90 »

Der erste Link geht scheinbar überhaupt nicht.
Der 2 Link geht zumindst in Standardeinstellungen der meisten Browser nicht.
Ich würde den Link mal so probieren: http://www.camping.info/deutschland/th% ... nach-19265" onclick="window.open(this.href);return false;
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Re: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Beitrag von Yggdrassil »

Ja diese Plätze habe ich auch schon gesehen.

Der erste ca. 4 km von der Innenstadt, der zweite 10 km.

Das beisst sich mit der Idee abends in einer Kneipe was zu trinken. Daher suchte ich was IN Eisenach.
Benutzeravatar
smarty007
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 15.04.2012, 14:51
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg/Nürnberg

Re: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Beitrag von smarty007 »

Das Promobil App (kostenlos) zeigt z.B. den Platz Wohnmobile Waldhelm in 2,6km an, das ist danach das nächste mit Strom...

http://www.wohnmobile-waldhelm.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt nichts, was es nicht gibt
T4 Carthago Bj. 92, 2.4l Diesel
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Beitrag von tommy »

wenn es nicht direkt Eisenach sein muss, sondern auch 99897 geht, kannst du gern bei mir stehen an der halle im ort. mit Strom und kneipe sind 15 Minuten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“