Tips f√ľr Campingpl√§tze in Portugal/Algarve gesucht

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Joker42
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015, 00:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Tips f√ľr Campingpl√§tze in Portugal/Algarve gesucht

Beitragvon Joker42 » 19.07.2015, 18:02

Hallo,
sicher war der ein oder andere von Euch schon mal auf Campingpl√§tzen in Portugal unterwegs. Wir, also Eltern und eine 7j√§hrige machen uns demn√§chst auf und wollen uns insbesondere s√ľdlich von Lissabon bis Algarve aufhalten. Nun haben wir keinen Schimmer, was uns da so auf den Campingpl√§tzen erwartet. Sicher wollen wir nicht die Pl√§tze, sondern das Land/Meer/Essen geniessen. Es ist aber ganz sch√∂n, schonmal Pl√§tze als Ziele zu haben, die vielleicht schon ein bisschen Charme haben.
Hat jemand von Euch einen Tip?
Verspreche, auch Fotos zu posten. :-)
Wir sind mit einem T3 Joker Bj. 85 unterwegs.
Viele Gr√ľ√üe
Joker42

Zur√ľck zu ‚ÄěTourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellpl√§tze f√ľr eine Nacht‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast