Tips für Campingplätze in Portugal/Algarve gesucht

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Joker42
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015, 00:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Tips für Campingplätze in Portugal/Algarve gesucht

Beitrag von Joker42 »

Hallo,
sicher war der ein oder andere von Euch schon mal auf Campingplätzen in Portugal unterwegs. Wir, also Eltern und eine 7jährige machen uns demnächst auf und wollen uns insbesondere südlich von Lissabon bis Algarve aufhalten. Nun haben wir keinen Schimmer, was uns da so auf den Campingplätzen erwartet. Sicher wollen wir nicht die Plätze, sondern das Land/Meer/Essen geniessen. Es ist aber ganz schön, schonmal Plätze als Ziele zu haben, die vielleicht schon ein bisschen Charme haben.
Hat jemand von Euch einen Tip?
Verspreche, auch Fotos zu posten. :-)
Wir sind mit einem T3 Joker Bj. 85 unterwegs.
Viele Grüße
Joker42
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“