Northeim Camping Sultmer Berg

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 19211
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von neujoker » 18.06.2016, 00:02

Der an sich ansprechende Platz ist für Gruppenveranstaltungen wegen des eigentümlichen Verhaltens der Betreiber aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Wann lernen Nutzer zu ihren Fragen auch vernünftige Angaben zu machen? :roll:
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, also nix mit Privatberatung, fragt im Forum

Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5126
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 84 PS
Motorkennbuchstabe: AAC
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Niederrhein

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von PHo » 19.06.2016, 15:49

Die gleiche Erfahrung durfte ich am vergangenen Wochenende auch machen.
Sehr seltsame Betreiber dort. Die haben dafür gesorgt, das man für eine Nacht 2x Stellplatzgebühren zahlen musste.
Gruß,
Peter

Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen,
nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist? :gr

Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1851
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von Loudpipes » 20.06.2016, 15:38

Ich bin ja nun auch kein Campingplatz-Neuling.
Ich meide Sie zwar - wenn möglich - habe Sie aber schon in X Ländern / Kulturkreisen besucht und zum Teil wundersame Dinge (schön und unschön) erlebt.
Dieser hier Genannte bzw. sein Verhalten hat mich - gelinde gesagt - verwirrt. Sehr "umentscheidungsfreudig" und damit ist ein entspanntes Wochende stets in Gefahr.
Gibt ja genug andere Plätze in dem Umfeld da, die ich das nächste Mal ausprobieren würden ;-)
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 9960
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von TottiP » 21.06.2016, 14:32

Schließe mich an, dieser Platz ist nicht empfehlenswert, das recht impulsive Gehabe des Betreibers könnte einem den Aufenthalt verhageln.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5

nomansland
Stammposter
Beiträge: 825
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von nomansland » 21.06.2016, 15:34

:gr was habt ihr den Betreibern getan?
Netter Campingplatz - war ich schon öfters.... kann ich nicht nachvollziehen....

Abgesehen davon - halte ich eine "Verunglimpfung" eines Campingplatzbetreibers im Forum/Internet für sehr gefährlich. Im schlimmsten Fall kann der Betreiber Schadensersatz fordern....
.

Bild

Hacky
Inventar
Beiträge: 3884
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von Hacky » 22.06.2016, 08:11

nomansland hat geschrieben: Im schlimmsten Fall kann der Betreiber Schadensersatz fordern....
Da sind andere eher dran vom Betreiber Schadensersatz zu fordern...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67

Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“