Northeim Camping Sultmer Berg

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 24983
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von Atlantik90 »

Der an sich ansprechende Platz ist für Gruppenveranstaltungen wegen des eigentümlichen Verhaltens der Betreiber aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5734
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von PHo »

Die gleiche Erfahrung durfte ich am vergangenen Wochenende auch machen.
Sehr seltsame Betreiber dort. Die haben dafür gesorgt, das man für eine Nacht 2x Stellplatzgebühren zahlen musste.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von Loudpipes »

Ich bin ja nun auch kein Campingplatz-Neuling.
Ich meide Sie zwar - wenn möglich - habe Sie aber schon in X Ländern / Kulturkreisen besucht und zum Teil wundersame Dinge (schön und unschön) erlebt.
Dieser hier Genannte bzw. sein Verhalten hat mich - gelinde gesagt - verwirrt. Sehr "umentscheidungsfreudig" und damit ist ein entspanntes Wochende stets in Gefahr.
Gibt ja genug andere Plätze in dem Umfeld da, die ich das nächste Mal ausprobieren würden ;-)
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12574
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von TottiP »

Schließe mich an, dieser Platz ist nicht empfehlenswert, das recht impulsive Gehabe des Betreibers könnte einem den Aufenthalt verhageln.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
nomansland
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von nomansland »

:gr was habt ihr den Betreibern getan?
Netter Campingplatz - war ich schon öfters.... kann ich nicht nachvollziehen....

Abgesehen davon - halte ich eine "Verunglimpfung" eines Campingplatzbetreibers im Forum/Internet für sehr gefährlich. Im schlimmsten Fall kann der Betreiber Schadensersatz fordern....
.

Bild
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Northeim Camping Sultmer Berg

Beitrag von Hacky »

nomansland hat geschrieben: Im schlimmsten Fall kann der Betreiber Schadensersatz fordern....
Da sind andere eher dran vom Betreiber Schadensersatz zu fordern...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“