Campen in der Nähe von Soltau...

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ThorstenK
Poster
Beiträge: 168
Registriert: 06.12.2006, 13:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 35415 Pohlheim
Kontaktdaten:

Campen in der Nähe von Soltau...

Beitrag von ThorstenK »

Wir waren übers Osternwochenende in Soltau für 4 Tage...

Waren auf folgendem Campingplatz:

Südsee Camp
29647 Wietzendorf
http://www.5-sterne-camping.de/

Muß sagen, das das einer den genialsten Campingplätze war, auf dem ich je war... Sehr sauber, tolle Duschmöglichkeiten, sehr Kinderfreundlich, und und und ...
kann den nur empfehlen :)


PS.: Wer da in der Nähe ist sollte unbedingt mal in den Serengetipark Hodenhagen fahren ... da kann man mit dem eingenen Auto durchn Zoo fahren und da kanns schon passieren das die Giraffen ins Auto kommen ;)

Bild
Gruß
Thorsten


__________________________________________
VW T3 BJ. 82 mit 54 Kampf PS
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“