Verkauf Bodenplatte

aktueller Austausch, T6 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Nina München
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2020, 21:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Verkauf Bodenplatte

Beitrag von Nina München »

Hallo,
ich möchte meine Bodenplatte bei Ebay verkaufen und bin mir sehr unsicher, welchen Preis ich ungefähr ansetzen soll. Es ist eine Gummibodenplatte mit Schienensystem eines T6 Multivan Highline mit kurzem Radstand und zwei Schiebetüren (Baujahr 2017). Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was eine realistische Preisvorstellung wäre (habe schon bei Ebay-Kleinanzeigen geschaut, da aber sehr unterschiedliche Preise gefunden). Vielen Dank
Nina
Benutzeravatar
chihuahua
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2022, 15:16
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Verkauf Bodenplatte

Beitrag von chihuahua »

Hallo Nina, ich würde lieber eine Suche in ebay selbst nutzen. Denn dort gibt es viele kommerzielle Geschäfte, die preislich nicht gut agieren.
Antworten

Zurück zu „T6-Aktuell (BJ ab 2015)“