72070 Tübingen, AV Möck

bitte Adresse und kurze Bewertung eingeben.
Thread-Topic sollte PLZ und Ort beinhalten.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Tiwi

72070 Tübingen, AV Möck

Beitrag von Tiwi » 19.04.2008, 20:10

Moin,

hab eben noch was gefunden.

Der Autoverwerter Möck in der Reutlinger Strasse in Tübingen hat immer wieder passende T3 Teile. Motoren und Getriebe eher weniger, auch Karosseriemässig nur, wenn man Glück hat.
Aber Schalter, Lichter, Anbaumaterial gibt's da immer wieder sehr günstig.
So hab ich originale T3 Nebellichter (Ebay 60,-) dort für 10,- inkl. Halterung und Kabel bekommen.
Ausserdem sind die sehr freundlich dort und lassen einen auch mit in's Lager kommen.

www.av-moeck.de

Grüsse Tiwi

Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini » 29.05.2008, 11:18

Hea Tiwilein.
mags da mal hingehen und mir nen super Zigarettenanzünder ausbaun???
Das wär toll!
und am besten noch ein Handschufach oder so eine ablage weil ich hab nix um vorne was reinzulegen!
wart nur...
wenn ich so weiter mach dann hab ich bald den tollsten Bulli!
(Gibt es so ein signalteil fürs licht beim Conrad? weil da bin ich morgen!)
Bussale! :kuss
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l

Tiwi

Beitrag von Tiwi » 29.05.2008, 13:14

Hey Hase,

Also der Möck hat grad leider keine Bullis.
Aber sicherlich hat hier jemand aus dem Forum noch sowas rumflattern.

Dieses Summerlein bekommst Du sicher beim Conrad oder auch beim ATU.

Schau mal hier, so sieht's beim Conrad aus


Grüsse an die Family! :sun

Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini » 29.05.2008, 13:41

SUPER!
danke!
geb die Grüße weiter!

Bussal! :kuss
Zuletzt geändert von Nini am 29.05.2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l

Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz » 29.05.2008, 13:51

Nini hat geschrieben:Hea Tiwilein.

und am besten noch ein Handschufach oder so eine ablage weil ich hab nix um vorne was reinzulegen!
du hast kein handschuhfach vorne??--also das einfache ohne deckel??--wenn nein--passt noch ins paket---kostet nicht mal ein eis :sun
Member of the C.d.a.S

Tiwi

Beitrag von Tiwi » 29.05.2008, 13:53

Siehst, ich wollte Nini schon vorschlagen, dass sie Dich mal anschreiben soll.
Denn Du hast sowas sicher noch rumeiern.


Aber warst wieder schneller.

Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini » 29.05.2008, 15:37

Doch dieses einfache ohne deckel hab ich!
aber weißt ja man schleppt ja immer viel mit sich rum
kippen, handy geldbeutel essen trinken...
eine seperate ablage oder für die Tür ein Fach wäre super!
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l

Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz » 29.05.2008, 16:02

dann muss ich passen--sowas ist z.zt.nicht da :kp
Member of the C.d.a.S

Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini » 29.05.2008, 16:42

Macht nix, trotzdem danke!
boxer-Tom hat sowas!
:hehe
oh ihr seit alle so lieb zu mir!
HIHI! :dance :sun :dance :sun
:kuss
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l

Antworten

Zurück zu „Schrottplätze“