Kiesow in Norderstedt

bitte Adresse und kurze Bewertung eingeben.
Thread-Topic sollte PLZ und Ort beinhalten.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Benutzeravatar
Angelika
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 08.05.2009, 13:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1,6 TD, Womo, HoDa
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22399 Hamburg
Kontaktdaten:

Kiesow in Norderstedt

Beitragvon Angelika » 12.05.2009, 04:03

Wir waren am Samstag in Norderstedt bei Kiesow und haben keinen T3 gefunden,nur 2 sehr geschlachtete T4.
Dank der Abwrackprämie gibt es aber jede Menge Fahrzeuge,die eigendlich nicht auf den Schrott gehören.
Schöne Grüße aus Hamburg

Angelika

Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 153
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nahe bei Hamburg

Beitragvon TimmaeHH » 12.05.2009, 10:49

Hehehe - wollte grad sagen wieso schreibst denn das nochmal?
Aber der alte Beitrag ist ja weg - hängt wohl mit dem Server-Absturz zusammen.

Kiesow hat wegen der Abfuckprämie keinen Platz mehr - lt Aussage eines Mitarbeiters dort kommt bei Kiesow leider alles unter Baujahr ´94 direkt in die Presse.

Kein Wunder wenn die Leute Audi A8 in Vollaustattung und solche Kisten abwracken lassen.
Da hat der Staat sich mal echt MĂĽll einfallen lassen. Und wer hat was davon? Asiatische Konzerne und der Staat selbst (man bedenke die Mehrwertsteuer - bei nem Auto fĂĽr 15000 hat der Staat schon Gewinn gemacht)
Greetz, Timm

UFightO
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2012, 04:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Krankentransport
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Kiesow in Norderstedt

Beitragvon UFightO » 20.03.2012, 06:33

Für meine Frau wollte ich einen kleine Polo kaufen, in dem Zuge haben wir einiege Händlär im Umland von Hamburg aufgesucht. Bei manchen standen doer auf einer umzäunten Wiese bestimmt 300 Autos herum (Abwrackprämie) so weit so gut. Wir sollten dann für einen alten 12 Jahre alten Polo 1400.- Euro bezahlen !
Da fragte ich den Händler was mit diesen Autos dort hinteem Zaun ist? "Jo mein Junge dit is alles Abwrackprämie im Umland haben wir noch drei solche Plätze..." Ich war sauer... Wir sollten für eine alte Gurke 1400.- Euros berappen und dort standen sogar Golf 4.... Ich verstand die Welt nicht mehr...

NatĂĽrlich haben wir den Polo nicht gekauft.
Aber ich wollte zum Thema Ersatzteile einieges wissen, ich wollte wissen bei welchem Auto man in Zukunft da sparen kann. Da kamm die Antwort" Die Schrottpreise seien so hoch dass es Auswirkungen auf den Gebrauchtteilemarkt hat, dies Speielt also keine GroĂźe Rolle welche Marke, wichtig sei ob Stahl oder Alu...


Zurück zu „Schrottplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast