Schrottplatz um Alzenau oder Frankfurt/Main

bitte Adresse und kurze Bewertung eingeben.
Thread-Topic sollte PLZ und Ort beinhalten.

Moderatoren: jany, tce, Staff

T3_Neuling
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.2011, 17:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Schrottplatz um Alzenau oder Frankfurt/Main

Beitragvon T3_Neuling » 05.06.2013, 22:59

Hi liebes Forum,

wie oben beschrieben suche ich einen Schrottplatz, der sich in der Nähe von Alzenau (Bayern) oder Frankfurt/Main (Hessen) befindet und speziell viele VW T3 teile/busse hat. Wer kann mir da weiterhelfen??


Viele GrĂĽĂźe

Benutzeravatar
Henri
Stammposter
Beiträge: 661
Registriert: 17.08.2011, 22:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: 1V
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 63456

Re: Schrottplatz um Alzenau oder Frankfurt/Main

Beitragvon Henri » 31.07.2014, 17:31

Ich grab das Thema mal aus... Ich konnte zumindest einen Typ in Kleinkahl (Auto Reparatur Hasselberg) ausfindig machen, der meistens ca. 5 T3s stehen hat, die er zerlegt. Aber gibt es noch mehr? Teilweise wärs schön nicht alles im Internet suchen zu müssen...

Lg
Schraubst du Turbo an Diesel rennt Diesel wie Wiesel

boerdy86
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2015, 08:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ober-Wöllstadt

Re: Schrottplatz um Alzenau oder Frankfurt/Main

Beitragvon boerdy86 » 01.02.2015, 20:23

Hi schau mal bei http://www.123-vw-teilewelt.de der hat ziemlich viel rund um den bulli... wenn du anrufst musst du lange klingekn lassen da er meist in seiner werkstatt ist und das telefon im bĂĽro liegt ist auf jeden fall nen besuch wert und er ist ein sehr lustiger typ...
FĂĽr alle Selbstschrauber im Raum Mittelhessen und FFM:
http://www.schrauberhalle-ockstadt.de

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten

Status: T3 Neuling ;-)

prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Schrottplatz um Alzenau oder Frankfurt/Main

Beitragvon prometheus0815 » 02.02.2015, 01:06

boerdy86 hat geschrieben:Hi schau mal bei http://www.123-vw-teilewelt.de der hat ziemlich viel rund um den bulli... wenn du anrufst musst du lange klingekn lassen da er meist in seiner werkstatt ist und das telefon im bĂĽro liegt ist auf jeden fall nen besuch wert und er ist ein sehr lustiger typ...

Dein Link geht nicht, und auch Google kennt keine entsprechende Website. Meintest Du vielleicht die Website von Josef Bandel unter http://www.vw-1-2-3-welt.de/ ? Vorschau-Funktion und Probeklicken vor dem Absenden helfen. ;-)

boerdy86
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2015, 08:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ober-Wöllstadt

Re: Schrottplatz um Alzenau oder Frankfurt/Main

Beitragvon boerdy86 » 02.02.2015, 09:47

hi,
ja sorry genau den meine ich ;-) ist ein lustiges kerlchen....
FĂĽr alle Selbstschrauber im Raum Mittelhessen und FFM:
http://www.schrauberhalle-ockstadt.de

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten

Status: T3 Neuling ;-)


Zurück zu „Schrottplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast