SO42 - Möbel ausbauen

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

campwest
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2017, 16:35
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: SO42
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: MĂĽnchen Ost

SO42 - Möbel ausbauen

Beitragvon campwest » 30.04.2018, 23:23

Moinsen,

mein 66er SO42 ist noch nicht auf der Straße, der TÜV will einen ordentlichen Unterboden. Problem ist, dass der Handwerker meines Vertrauens zwar den neuen Unterboden einbaut, aber ein leeres Fahrzeug will...Ich habe aber keinen Plan, wie ich die Möbel / Inneneinrichtung ausbauen kann.

Falls jemand aus dem Forum vor Ort helfen kann / will, selbstverständlich gegen Bezahlung, wäre das super. Ansonsten freue ich mich über eine Anleitung oder Tipps :-)

Der Wagen steht in MĂĽnchen Ost.

Merci vorab.

Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 18810
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: SO42 - Möbel ausbauen

Beitragvon neujoker » 01.05.2018, 08:52

Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Wann lernen Nutzer zu ihren Fragen auch vernĂĽnftige Angaben zu machen? :roll:
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, also nix mit Privatberatung, fragt im Forum


Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast