Suchen Brautwagen Hochzeit

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
KFZ-Home-Service
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2021, 22:17
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suchen Brautwagen Hochzeit

Beitrag von KFZ-Home-Service »

Hallo zusammen!!!!

Wir suchen für unsere Hochzeit ein Brautwagen T1
Der mit uns nach der Trauung etwas fährt und anschließen beim Fotoshooting auch das Fahrzeug mit aufe Bilder drauf darf und so.

Wir haben schon mal online geschaut aber die Preise Ind ja finde ich sehr frech..
Aber hoffe das wir hier ein finden der nicht so Teuer ist und gerne das T1 zur Verfügung stellt.

Wir heiraten am 22.02.2022 um 14:22 in 26345 Bockhorn

Würde mich um Antworten freuen.

Fals dann noch mehrere T1 dann antreffen sind würden die dann natürlich auch mit aufe Bilder sein.
LG Sarah und Markus
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“