Metallrahmen "Drink Tray" Verkleidung

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tomster
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 27.05.2016, 17:09
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei München

Metallrahmen "Drink Tray" Verkleidung

Beitrag von tomster »

Servus zusammen!

Nach erfolgloser - gefühlt tagelanger - Googelei, muss ich nun Mal die Experten fragen:
Die fahrgastseitige Verkleidung der Reserveradmulde (engl. wohl center drink tray) wird ja oben mit einem Metallrahmen an der Trennwand befestigt und in Form gehalten. Nun finde ich zwar allerorten Verkleidungen, aber diese ominöse Metallrahmen ist nirgendwo aufzutreiben. Das kann doch fast nicht sein, dass dieses vermeintlich einfach herzustellende Teil nicht als Repro angeboten wird. Oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
Es müsste die Teilenummer 221 867 721(B) sein.

Bin um jeden Hinweis dankbar.
Tom
Lackmeister
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2017, 23:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 40 PS
Motorkennbuchstabe: L0.
Anzahl der Busse: 1

Re: Metallrahmen "Drink Tray" Verkleidung

Beitrag von Lackmeister »

Bild
Benutzeravatar
tomster
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 27.05.2016, 17:09
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei München

Re: Metallrahmen "Drink Tray" Verkleidung

Beitrag von tomster »

Servus Lackmeister,

nein, diese Teile hab ich bereits gefunden. Ich meine den "darunterliegenden" Metallrahmen, an dem das von Dir verlinkte Moulding befestigt wird:
drinktray_metal_frame.jpg
Also der anthrazit-farbene Teil.
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“