Lackierer gesucht in Hessen

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Biggs83
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2020, 10:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Blau, Rückbank
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Lackierer gesucht in Hessen

Beitrag von Biggs83 » 17.10.2020, 11:28

Hallo,
meine Frau und ich haben einen T2 Bus und wollen diesen lackieren. Er stand viele Jahre (trocken) in einer Scheune und wurde nun wieder fahrbereit gemacht. Die fälligen Arbeiten, wurden in einer Werkstatt gemacht.

Mobil ist er wieder, aber wir finden nun keinen Lackierer, der uns ein seriöses Angebot zum lackieren geben kann/will.
Kennt jemand im 63er Gebiet in Hessen einen Lackierer, der er empfehlen kann ? Er muss zudem noch ein bisschen geschliffen werden.

Ich persönlich kenne mich in Sachen Autos gar nicht aus und bin zu dem noch unbegabt. Allerdings ist es eine sehr emotionale Geschichte, dass wir den Bus gerne wieder restaurieren möchten.

Wir Sind für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar.

Benutzeravatar
michael daume
Stammposter
Beiträge: 482
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Lackierer gesucht in Hessen

Beitrag von michael daume » 17.10.2020, 15:09

Farben Reinhard in Stadtallendorf.
Hat selber einen T2

Ist allerdings Mitterlhessen
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck

Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“