Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
rusty1981
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2017, 20:29
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht

Beitrag von rusty1981 »

Hallo zusammen,

bei meinem T2 Baujahr 78 lässt sich das Schloss der Schiebtür nicht mehr abschliessen. Sowohl von innen als auch von außen lässt sich das Schloss nur bis zum ersten Widerstand schliessen bzw sich der Schlüssel drehen und dann is Schluss. Am Anfang hat wiederholtes Zumachen der Tür geholfen, mittlerweile hilft das auch nicht mehr. Ich hab schon einge Beiträge hier und auch in anderen Foren gelesen, traue mich als blutiger Anfänger aber nicht das Schloss und den Griff etc. alleine auszubauen. Hat die kommenden Wochen vielleicht jemand aus dem Raum Hamburg Zeit um sich mit mir zusammen die Schiebetür mal anzuschauen?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“