Günstiger Teilehändler im Ruhrgebiet?

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Tempus
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2007, 22:05
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Günstiger Teilehändler im Ruhrgebiet?

Beitrag von Tempus »

Ich such wie oben schon geschrieben einen günstigen Teilehändler der vielleicht auch ein paar Gebrauchtteile anbietet. Hat jeman ne gute Adresse?

Ps.: Vielleicht sogar einen der noch nicht mit dem "Holländerpreise" Syndrom infiziert wurde? 8-)
Benutzeravatar
ralph-ac
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2008, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ralph-ac »

hallo tempus,

konkret im rurgebiet kenne ich auch keinen. hast du schon mal die ueblichen verdaechtigen durchgesucht ? kennst du sie ? ich habe gute erfahrungen mit volkswarenhaus, schmidt-lorenz und hoffmann gemacht. kommt immer drauf an, was du suchst. fuer typ 4 motorenteile kannst du auch immer bei rhinos kaeferschmiede nachfragen.

mit mehr infos, was du suchst, faellt mir evt auch mehr ein.

gruesse

ralph
Tempus
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2007, 22:05
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempus »

Hallo,
ja die kenne ich. Es wäre halt ganz gut einen zu haben, bei dem man sich das Zeug vorher auch mal ansehen kann. Gebrauchtteile werden bei den ganzen Onlinehändlern ja auch nicht angeboten und man kann nicht mal eben schnell losfahren wenn man dringend ein Teil braucht damit es weitergehn kann. Das wären halt einige der Vorteile die man bei den Händlern vor Ort hätte. Gibt es denn Onlinehändler die preislich besonders gut sind so aus eurer Erfahrung heraus?

Grüße
zinngrauerjubi
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 30.12.2007, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Berlin
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zinngrauerjubi »

z.B. knuf in recklinghausen, der wuppertaler, uwe kessen in herne/bochum (hat auch gebrauchtteile, meistens aber käfer..0178/2840724) vielleicht auch mal im bugnet schauen...
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“