Frage zur VVA am T2b

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Sourkrauts
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2010, 15:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Frage zur VVA am T2b

Beitrag von Sourkrauts »

Aloha, wir haben uns in den letzten 2 Wochen einen kleinen T2 zurecht gebastelt. Allerdings würden wir gern die Verstellbare Vorderachse eintragen lassen.
Wie wir aber hörten gibt es wohl keine Gutachten dafür.

Hat jemand eine Idee? Ist ja nichts anderers als beim Käfer.

Hier mal ein Video vom Bus: http://www.youtube.com/watch?v=o3NGpCcO6AM

Grüße und danke für die Hilfe
The Sourkrauts
zinngrauerjubi
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 30.12.2007, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Berlin
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Frage zur VVA am T2b

Beitrag von zinngrauerjubi »

müsste man bei den bulliumbauern nachhören... habe auch so eine achse liegen...ist aber weit entfernt vom tüv. mir geht es weniger um tief als optisch dem bulli ein wenig auf die sprünge zu helfen..beim käfer ist es auch nicht sooo einfach eine hvva einzutragen..
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“