wert t2 typ27???

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
bounty
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010, 11:23
Modell: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

wert t2 typ27???

Beitrag von bounty »

hallo!
ich hätte mal eine frage:
wieviel ist eurer meinung nach ein t2/27 (ehem. rot-kreuz-wagen), bj.: 02.1971., farbe: cremeweiß wert???
zustand ist super würd ich sagen.unterbodenschutz, anhängerkupplung, standheizung(nicht angeschlossen), benziner, km-stand laut tacho: 82.800km, 1584ccm, 37kw, neue reifen, pickerl, fahrbereit, schiebefenster aus glas zur fahrerkabine, 5 sitzplätze, mit bettfunktion und einbauschränken, licht, lautsprecher, gebläse ("hauberl").
danke!lg
Benutzeravatar
bigbug
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 08.08.2007, 22:24
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Re: wert t2 typ27???

Beitrag von bigbug »

Meine Glaskugel sagt mir: 1000-8000 je nach "super" (das sieht jeder anders und "super" in Relation zu was?) Mit Originalaustütung wärs u.U. mehr.
Urlaubsklassiker: T2 Helsinki AS Bj 78
Sonntagsklassiker: Typ 14 Mj 71 (im Aufbau)

T2 im Südwesten? --->T2-Stammtisch Südwest
Edy
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 07.03.2008, 19:13
Modell: T2
Leistung: 68+50
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Zagreb

Re: wert t2 typ27???

Beitrag von Edy »

Wie ich sehe bist du schon der Besitzer dieses Buses und lebst in Österreich. Also ich würde so eine Beschreibung klassifizieren als ein sehr wertvolles Fahrzeug für einen Besitzer und Liebhaber eines T2, was mit € nicht aussagekräftig genug ist. Es wäre schön ein Bild davon zu sehen, denn sowas sieht man nicht alle Tage. LG aus Zagreb
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“