Solaranlage auf dem Hochdach?

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Seyko
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.2009, 16:54
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hürth

Solaranlage auf dem Hochdach?

Beitrag von Seyko »

Hallo zusammen, da wir mit unserem T2 Bj.78 in der Saison viel unterwegs sind frage ich mich ob hier im Forum jemand Erfahrung hat auf diesem Gebiet Solarmodule bzw. eine Anlage installiert? Wir wollen etwas unabhängiger sein bei längeren Aufenthalte an Stellplätzen ohne Stromangebot. Batterie ist vorhanden!
Es sollte reichen um mal ein Laptop anzuschliessen und ja wenn sich die Frau mal die Haare föhnen möchte mit einen schwachen Fön :-) Wieviel Watt würden reichen?

Vielen Dank schon mal vorab
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“