T2B Gurtbefestigung / Umlenker hinten

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Flowerbus
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2015, 20:13
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 1

T2B Gurtbefestigung / Umlenker hinten

Beitrag von Flowerbus »

Hallo zusammen,

da wir nun endlich unseren T2b ('79) haben und endlich der Bulligemeide zugehören dürfen, geht die Arbeit los...
Zwar sind es nur kleine Dinge um ihn auf die Strasse zu bringen, aber eine Sache muß ich aber noch lösen:

Hat oder kennt jemand eine Lösung wie man die beiden Dreipunktgurte rechts/links auf der hinteren Bank vernünftig befestigt?

Damit meine ich die Umlenkererhöhung die es wohl mal als Zubehör gab und den Gurt für Erwachsene (oder in unserem Fall Kindersitze) auf die richtige Schulterhöhe bringt...

Gruß,
Flowerbus
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“