Kopfstützen für Westfalia T2 Berlin

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Bullifan1973
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2014, 11:07
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Berlin
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederbayern

Kopfstützen für Westfalia T2 Berlin

Beitrag von Bullifan1973 »

Hallo,

habe einen VW T2 Bj Westfalia Berlin, Bj 1976. Ich habe den Bus nahezu komplett restauriert und alles gefunden von der Matratze bis zum Original Stoff. Auch die beiden lädierten Vordersitze habe ich ich neu beziehen lassen. Was ich leider nicht bekomme, sind die beiden Kopfstützen, die im Original moosgrün waren. Bei Bus OK sind diese zwar im Repertoire, leider aber aktuell "nicht zu haben". Gibt es hier im Forum jemanden, der eine andere Quelle weiß oder zufällig selber welche verkauft? Ich wäre sehr dankbar über Eure Tipps.

VG Bullifan
PffundPaff
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 11.06.2014, 14:40
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: 23-517
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberbayern

Re: Kopfstützen für Westfalia T2 Berlin

Beitrag von PffundPaff »

schau doch mal bei Ralfs VW Teile vorbei. http://www.ralfs-vw-teile.de/
der hat eigentlich immer alles da, wenn nicht kann er es meistens innerhalb kurzer Zeit besorgen.
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“