Milchglasfenster Rettungswagen

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
anrea
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017, 14:03
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 70 PS
Anzahl der Busse: 1

Milchglasfenster Rettungswagen

Beitrag von anrea »

Hallo alle miteinander!

Ich hab meinen alten Krankenwagen BJ1979 von seinen originalen Milchglasfenstern (nur oben ca. 5cm breiter Schlitz klar zur Durchsicht) für bessere Sicht befreit und hab nun ein komplettes Set Fenster aus Milchglas in teils gutem, teils sehr gutem Zustand (5 Stück). Fände es Schade wenn die irgendwo ungeliebt landen und dachte ich frag hier mal nach ob jemand daran Interesse hätte.

Liebe Grüße aus Wien,
Andrea

Bei Interesse PM - dann kann ich natürlich Fotos schicken. Hoffe sie finden ein gutes Zuhause!
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“