Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
CCS
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2005, 13:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Schwäbisch Gmünd

Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von CCS »

Hi, ich komme aus Mutlangen bei Schwäbisch Gmünd, an der B29 zwischen Stuttgart und Aalen. Hab leider keine Werkstatt, aber helfe gern wo ich kann.
Bild
ICQ-Nr.: 91726036
Antjana Seehausen
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2007, 14:08
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Alfter

Suche Paten für meinen Bus

Beitrag von Antjana Seehausen »

Hallo,
mensch das nenn ich ja mal nett! Einfach so Deine Hilfe anzubieten. Ich weiss noch, dass Du mir damals auch geschrieben hattest, als ich meinen VW-Bus hier als geklaut gemeldet habe. Er ist ja jetzt wieder aufgetaucht! Jeah es gibt noch Gerechtigkeit!
Jetzt bin ich gerade nach Stuttgart gezogen und fühle mich mit einem Bus ein wenig hilflos, denn mein Schrauber ist in Bonn. Und das ist ja nun ein bischen weit weg für eventuelle Probleme. Im Moment läuft das Liebchen rund. Alles neu, Motor, Turbo, Batterie usw. Nen bischen Probleme beim Anlasen manchmal, aber sonst alles gut! Nur der Winter bereitet mir Probleme. Habe schon hier rumgeschaut und wegen Winterreifen gefragt, kamen auch echt gute Hinweise... Aber ist halt nicht so einfach. Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn ich Dich manchmal zu Rate ziehen könnte, bei manchen Problemen. Denn ich selbst habe leider zu wenig Ahnung bei eventuellen Schraubereien, würde es aber gerne lernen!

Liebe Grüße
Antjana
Benutzeravatar
Blue Jens
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2007, 13:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue Jens »

In der Gegend bin ich auch zu finden. Und auch jederzeit hilfsbereit, wenn's möglich ist.
Viele blaue Grüße

Jens
ritzibitzi
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 23.08.2007, 11:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von ritzibitzi »

dito,

bin auch da und zur hilfe bereit.

Grüße
Eric
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

eric is der spezi für blinden einspritzpumpentausch beim JX :bier
und falls es mal klemmt, bin ich auch in der stuttgarter peripherie zu finden :g5

gruß markus
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

Schon n büssen älter der Thread, aber bin auch da zu finden wo ihr seid :)
Gibts zufällig n Diesel-Spezialisten??
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

spezialist ist relativ, worum gehts?
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

Förderbeginn einstellen mit ner Messuhr, die hab ich nämlich nicht..
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Termy
Stammposter
Beiträge: 215
Registriert: 28.09.2006, 15:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 71229 Leonberg

Beitrag von Termy »

joa in der gegend hier bin ich au zu finden, helfe natürlich auch gerne wo ich kann :bier
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

gibts n Stellplatz oder ne Schrauberhalle hier irgendwo in der Nähe?
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
T3-Ruben
Stammposter
Beiträge: 710
Registriert: 25.02.2008, 15:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Weinstadt

Beitrag von T3-Ruben »

bin grad beim umzug nach remseck - aldingen (gewerbegebiet), kleine halle ist jetzt auch vorhanden...
Gruß Ruben

brummmmmmmm.........
MV89
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2009, 18:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Blue Star
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schorndorf

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von MV89 »

bin genau dazwischen und zwar in Schorndorf
Gruß Schorsch MV 89
Alex1987
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 20.07.2011, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Atlantic
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von Alex1987 »

Hallo , bin neu hier und aus Ludwigsburg.Gut dass hier ein paar Leute aus der Umgebung sind :-) .Gibts die Halle in Remseck noch?Kann ich da auch mal vorbeischauen? Müsste ein bisschen was machen und bräuchte ne Halle, sonst Sitz ich auf der straße :roll: . Grüße, Alex
themustachelessman

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von themustachelessman »

noch einer in Stuttgart :-)
Benutzeravatar
Trude
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 15.03.2010, 17:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von Trude »

Hey,

mich hat es auch nach Stuttgart verschlagen!
Hat jemand eine Idee für ein Winterlager für mein Schätzchen? Eine Hallenstellplatz bei einem Bauer oder ähnliches...

Viele Grüße
Jan
Benutzeravatar
Doka-Pi
Poster
Beiträge: 69
Registriert: 05.09.2014, 09:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 85 kw
Motorkennbuchstabe: ABK
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 73098 Rockberghausen

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von Doka-Pi »

we came from 73098 Rockberghausen :sun

Werkzeug und Garage, aber Einfahrtshöhe nicht unbedingt Bustauglich :-?
Zuletzt geändert von Doka-Pi am 05.09.2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
T3 DoKa 2,0 Audi ABK Motor + 40% Sperre + 5,5 Achse + viel Bodenfreiheit + 225/75/16 Stollen = viel Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
T4xs
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 11.03.2013, 21:49
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 71336 Waiblingen

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von T4xs »

Komm auch aus der gegend, kleine garage und werkzeug vorhanden

MfG Stefan

Gesendet von meiner Mikrowelle mit Tapatalk
MfG Stefan

14" Transporter, ex DG jetzt 2E, 2 Sperren, 2 Vorbesitzer, gekauft mit 63tkm, Taubenreuther, Ortec, Unterbau-Seilwinde, CB-Funk, Ausstellfenster, Bügelspiegel, DSW, Manilug ZA
Benutzeravatar
AndyGerats
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2011, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar Han.Edit.
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von AndyGerats »

Moin!

Ich ziehe im neuen Jahr nach Stuttgart (Botnang) und bringe natürlich meinen T3 Multi mit. Somit gilt es noch einen Stellplatz zu finden ... Zufällig jemand etwas im Kopf?

Wie macht ihr es bzgl. Umweltplakette? Immerhin ist inzwischen kein Punkt mehr fällig, aber im Großraum Stuttgart ist ja doch grüne Plakette Pflicht.

Gruß.
Andreas
Benutzeravatar
AndyGerats
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2011, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar Han.Edit.
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von AndyGerats »

Nabend zusammen,

wo sind denn hier die aktiven Stuttgarter?
Noch wer an Board?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Muhe
Harter Kern
Beiträge: 1522
Registriert: 26.05.2008, 23:18
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von Muhe »

Naja, kommt halt drauf an, was du unter "aktiv" verstehst... :mrgreen:
Wenn du einen wirklich aktiven Stuttgarter suchst, dann besuch mal den Heiko: http://t3-bw.de/Home.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist auch gleich ums Eck von dir in Feuerbach. Die hatten früher immer monatliche Stammtische, aber da war ich schon lang nicht mehr. Einfach mal anschreiben oder einfach hingehen.
Benutzeravatar
AndyGerats
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2011, 19:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar Han.Edit.
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von AndyGerats »

Vielen Dank für den Tipp :D

Mit aktiv waren eben die Leute gemeint die sich mal gegenseitig unter die Arme greifen.
Bin da aufgrund meiner eingeschränkten Fähigkeiten auf betreutes Schrauben angewiesen :muaha
Benutzeravatar
yaourdt
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2015, 11:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus Camping
Leistung: 85 kW
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: nahe Stuttgart

Re: Hilfe zwischen Stuttgart und Aalen

Beitrag von yaourdt »

Beim Schrauben betreuen kann ich dich sicherlich nicht, davon hab ich auch kaum Ahnung :mrgreen:
Wenns aber um Kabel/Elektrik/Rostschutz geht bin ich gern dabei 8-)
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“