Hilfe im Schwarzwald / Freudenstadt - defekter Turbo Jx

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Remini
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2010, 00:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Hilfe im Schwarzwald / Freudenstadt - defekter Turbo Jx

Beitrag von Remini »

Hallo liebe Bullifreunde,

wir - meine Frau und mein Sohn - kommen aus dem Münsterland und machen grad einen leicht verregneten Urlaub im schönen Schwarzwald, eine Woche wollten wir hierjetzt noch verbringen. Jetzt hat uns aber unser treue T3-Camper im Stich gelassen: Er verliert Öl am Turbolader, Jx-Motor. Ich geh davon aus, dass der Lader hin ist. Motorleistung und Ölstand sind zwar noch okay, also fahrbereit wären wir noch - fragt sich nur, wie lange??? Ich möchte halt auch unnötig Risiko eingehen... Kann uns jemand helfen? Ich freu mich auf Rückmeldungen.

Lg, Sebastian
Benutzeravatar
karibikfab
Stammposter
Beiträge: 378
Registriert: 24.11.2007, 16:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California / Kasten
Leistung: 92/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Ravensburg

Re: Hilfe im Schwarzwald / Freudenstadt - defekter Turbo Jx

Beitrag von karibikfab »

Hi!

Das einzige was ich in der Gegend kenn ist: http://www.bulli-kaeferscheune.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

War selbst noch nie dort, kenne den Betreiber aber von einigen Stammtischen und Treffen....


Grüße und viel Erfolg!
T3 2.1l WBX - 92 PS, AAP-Getriebe, EZ 4/90, Westfalia Ausbau, Euro2, mieser Lack -"in Restauration"-
T3 1.6l TD - Umbau auf 70 PS, ASR-Getriebe, EZ 4/85, leerer Kasten, LKW-Zulassung
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Hilfe im Schwarzwald / Freudenstadt - defekter Turbo Jx

Beitrag von tce »

probiers mal da:

http://www.vwbus-team-baden.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

mail die mal an, da müsst jemand aus der Gegend bei sein.
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“