Breiter, Schneller,Lauter T3 auf der A98 bei Lörrach LÖ-CD..

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
unsere_emma
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 27.07.2011, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum, Capriblau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dreiländereck F/CH/D

Breiter, Schneller,Lauter T3 auf der A98 bei Lörrach LÖ-CD..

Beitrag von unsere_emma »

Guten morgen

mir ist gestern Abend 14.02.2013 21:50 ein silbener T3 mit Kennzeichnen LÖ-CD.. rest weiß ich nicht mehr, an mir vorbei, gefühlt glaube ich mehr als 120... aber was mich viel mehr interessiert war sein Umbau. Der Sound hat sich nicht nach einem JX angehört, was auch zur beschleunigung passt :shock:

also wenn jemand den Besitzer des Busses LÖ-CD.. kennt ich würde gerne mal sein T3 in einer ruhigen Minute anschauen.

Gruß André
Benutzeravatar
unsere_emma
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 27.07.2011, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum, Capriblau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dreiländereck F/CH/D

Re: Breiter, Schneller,Lauter T3 auf der A98 bei Lörrach LÖ-CD..

Beitrag von unsere_emma »

ich probiere es nochmal
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“