Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Eckardt
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013, 13:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1

Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Beitrag von Eckardt »

Ein herzliches Grüß Gott in den hohen Norden,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich versuche seit Wochen einen Mathias Baaske telefonisch zu erreichen. Leider klappt das nicht mehr. Die Vorwahl der Festnetznummer ist 04551, also die Ecke Bad Segeberg. Wir hatten letztes Jahr schon öfter Kontakt, Anfang des Jahres hatte ich zuletzt seine Mutter an der Strippe. Nun ist Funkstille, auch auf dem Handy. Auf E-Mails (matze9911@...) reagiert er auch nicht mehr. :kp

Gestorben...?? :shock:

Das hoffe ich nicht, freue mich über eine Info.

Servus,
Tom
Hotte3
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2013, 09:25
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Beitrag von Hotte3 »

Hallo, ich habe gerade Deine Suche nach Mathias Baaske gelesen. Ich bin sein Onkel.
Habe allerdings seit längerer Zeit nichts mehr von ihm gehört. Benötigst Du seine Anschrift, oder etwas anderes?
Seine Telefonnummer habe ich leider nicht; sie ist auch nicht im Tel.-Buch zu finden. Falls Du sie hast, sende sie mir bitte. Könnte den Kontakt zu Dir herstellen, da ich manchmal in Bad Segeberg zu tun habe.
Gruß
Eckardt
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013, 13:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Beitrag von Eckardt »

Hallo,

inzwischen konnte ich tatsächlich den Kontakt wieder herstellen. Vielen Dank für die Nachricht.

Tom
Hotte3
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2013, 09:25
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Beitrag von Hotte3 »

Hallo,
alles klar.
Grüß ihn mal von mir.
Brauchst nur sagen, von seinem Onkel.

Hast Du mal seinen Namen hier im Forum?

LG
Benutzeravatar
coopi
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2013, 18:51
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: 1978er
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Beitrag von coopi »

Wie witzig und was für ein Zufall ist das denn bitte, dass sich nach der Suche hier gleich der Onkel finden lässt...das WWW unglaublich!
You´ll never walk alone!
Hotte3
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2013, 09:25
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Beitrag von Hotte3 »

Ja, geil nä?
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“