(T3 2.1 MV) Wasserverteiler wechseln Raum Wiesbaden

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
NickFr
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 18.12.2012, 01:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

(T3 2.1 MV) Wasserverteiler wechseln Raum Wiesbaden

Beitrag von NickFr » 18.06.2013, 11:44

Hallo ihr Leud,

in einer Woche gehts für mich auf einen kleinen Trip quer durch Deutschland mit Hänger dran. Vor ner Weile war ich schonmal zum Rundumcheck bei der Werkstatt und hab mir sagen lassen was so alles gerichtet werden sollte. Unter Anderem sehr akut: Der Wasserverteiler. Da ich lange beruflich unterwegs war kam ich nicht früher dazu mich dem anzunehmen. Und nun haben so kurzfristig die üblichen Empfohlenen Werkstätten (Hoede, Renker) keine Zeit.
Gibts sonst noch Werkstätten, denen man den T3 anvertrauen könnte? Oder gibt es jemanden, der mir (vollkommen ahnungslos..) eventuell beim Wechsel helfen könnte?

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“