Seite 1 von 1

Allgäuer Bullis

Verfasst: 29.03.2014, 22:20
von DaBruda
Hallo Leute,

wer fährt denn alles mit einem Bulli rum im Allgäu? Wir, meine Frau, meine zwei Kinder und ich kommen aus Altusried und haben einen T3 Westfalia Hochdach baujahr 1981 mit einem 1,6 TD JX Motor.

Wäre toll ein paar gleichgesinnte aus der direkten Umgebung kennenzulernen.

Liebe Grüße Micha

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 13.04.2014, 00:44
von kiwi-the-fruit
Bin aus memmingen, da ist Altusried nicht weit ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 13.04.2014, 22:25
von Peete
Servus,

bin zum Studieren in Kempten angesiedelt, unglaublich wie viele T3's da überall rumstehen: )

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.04.2014, 14:20
von momo50n
huhu

jop, komm direkt aus Kempten... hab nen 70 PS Luftboxer...

Liebe Grüße

Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.04.2014, 21:07
von kiwi-the-fruit
Kempten luftboxer ;) bin memminger luftboxer... :bier
Und n spetzl fährt gedieselte doka...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.04.2014, 22:55
von Peete
Kennt ihr den weißen Bus an der Aral direkt Einfahrt Kempten?
Oder die weinrote T2 Doka?:)

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.04.2014, 23:07
von kiwi-the-fruit
Ja den Weißen hab ich schon gesehn... Bin oft in ke...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 20.04.2014, 11:33
von momo50n
jop kenn den auch...
Schade, dass die den da so verwettern lassen :(


Memmingen!
Ja voll gut, würd ich gern ma deinen anschauen kommen! =)
Hab momentan nur noch n kleines Abgasproblem! Wird aber langsam! ;)

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 20.04.2014, 17:20
von kiwi-the-fruit
Kannst gerne machen ;) was für'n Abgas Problem?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 20.04.2014, 17:52
von momo50n
http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=80689" onclick="window.open(this.href);return false;

hab das dort gepostet ;)

Mittwoch wieder zum TÜV! Hoff, dass die ma bissl kolanter sind!
Aber wird schon klappen =D

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 23.04.2014, 21:02
von slowly
Hi,
ich wohne im Kreis LI. Und wenn ich nächste Woche in KE bin dann schau ich mal bei Aral vorbei.
Bin beruflich laufend im Allgäu unterwegs.
Grüße
Michael

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 23.04.2014, 23:45
von kiwi-the-fruit
Wäre mal Interesse da, mal n kleines Sonntagstreffen zu machen oder vllt sogar an Stammtisch..?

Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 24.04.2014, 17:33
von slowly
kiwi-the-fruit hat geschrieben:Wäre mal Interesse da, mal n kleines Sonntagstreffen zu machen oder vllt sogar an Stammtisch..?
Memmingen vorm Kino? Machst Du dazu nen eigenen Fred auf?
Grüße
Michael

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 24.04.2014, 20:27
von kiwi-the-fruit
Wollte nur mal das allgemeine Interesse erfragen, weil den Sonntag is glaub nix... Weil meine Frau und ich hoffen bis zum Sonntag stolze Eltern zu sein ;)

Also vllt so in 2wochen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 25.04.2014, 07:10
von slowly
Würde mir auch eher passen, Bulli z.Zt. noch zerlegt.
Den werdenden Eltern alles gute! :sun

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 25.04.2014, 09:36
von kiwi-the-fruit
Danke ;) muss meinen heut auch wieder zamstecken ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 01.05.2014, 12:18
von mistermusic
Bullifahrertreffen? Im Allgäu?? Wo??? :fl

Bin seit 5 Wochen nun auch wieder stolzer Bullifahrer - innen muss er zwar noch ausgebaut werden, aber er fährt! :)

Wohne in Kaufbeuren-Neugablonz.
Fände ein Treffen ne prima Idee!

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 01.05.2014, 17:58
von slowly
@mistermusic : ja gerne aber wir müssen noch ein bischen warten glaub ich
@Kiwi-the -fruit, was macht der Nachwuchs?


und mein Bulli hat mindestens noch 2 Wochen.. :kotz
Grüße
Michael

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 02.05.2014, 19:39
von momo50n
bin auf jedenfall auch mit dabei! =)

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 08.05.2014, 13:56
von kiwi-the-fruit
Ja nachwuchs ist da, er hat es geschafft! ;)
Ja n bisl warten wäre noch cool.. Wetter is ja auch grad net so bombe..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 08.05.2014, 18:34
von slowly
Gratulation zum Nachwuchs! :sun :sun :sun :sun
Hoffe alle Wohlauf!!

Viele Grüße
Michael (der froh ist dass seine 3 schon groß sind)

Re: AW: Allgäuer Bullis

Verfasst: 14.05.2014, 21:55
von Alexoberzell
Hey hey. Komme aus Ravensburg. Treffen fänd ich auch super :grin:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Re: AW: Allgäuer Bullis

Verfasst: 14.05.2014, 21:59
von slowly
Alexoberzell hat geschrieben:Hey hey. Komme aus Ravensburg. Treffen fänd ich auch super :grin:
Memmingen Industriegebiet, Kino, Burger King o.ä. ?

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 14.05.2014, 23:13
von JX_JOSCHI
Servus, wäre auch mal dabei.. momentan ist der Bulli noch nicht ganz fertig, vlt. zum 1.6.. :sun
Wenns dann zeitlich reinpasst bin ich gerne dabei.. hab leider ziemlich viel um die Ohren. Aber Sonntag abend könnte evtl mal passen, notfalls mit Bullischonfahrzeug.
Pendel die Strecke Biberach <-> Lechfeld (Biberach - Memmingen - Mindelheim - Landsberg - B17). Momentan "nur" am Wochenende, ab Juni auch oft unter der Woche. Grüße Joschi

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 18.05.2014, 18:37
von kiwi-the-fruit
Hi,
Denke memmingen liegt verkehrstechnisch ganz gut... A7&a96 ;)
Sollten ein Termin finden, dann würde ich mal 2-3 Parkplatz eigner befragen ob sie was dagegen hätten.. Lieber vorher fragen als danach den anschiss Kriegen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.05.2014, 07:17
von slowly
Hallo, super dass Du daran gedacht hast.
Mein Vorschlag wäre das erste JULI Wochenende. Dann hätte jeder noch genug Zeit zwecks Planung.
Sollen wir dazu einen extra Fred aufmachen?
Grüße
Michael

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.05.2014, 09:34
von kiwi-the-fruit
6.7 Sonntag wäre das dann... Im Juni geht garnis bei mir.. Hochzeiten Geburtstage etc.
Eigener treat is da angebracht... Machst du das Michael?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.05.2014, 16:34
von slowly

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 20.06.2014, 17:48
von pete1185
siehe pn :)

viell. sieht man sich da? http://www.flohwiese-pforzen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 30.06.2014, 17:50
von pete1185
pete1185 hat geschrieben:siehe pn :)

viell. sieht man sich da? http://www.flohwiese-pforzen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hey Leute, sind immer Sommer viel in KE..
wer kommt von euch am Wochenende nach pforzen??

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 13.08.2014, 12:33
von Grandma
Bei einem Treffen in Kempten wäre ich auch dabei. Wohne in Richtung Oberstdorf und habe einen T3 Lufti (CU)

Grüße

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 22.06.2015, 14:58
von chris21hal
Hallo Jungs (und Frauen natürlich),

habe soeben euren Threat entdeckt bezüglich eines Bullitreffen im Allgäu.

Soll dieses denn in vielleicht etwas größerer Form 2015 wieder stattfinden?

Ich bzw. wir wären sicher dabei.

Vielleicht geht ja was zusammen :-)

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 22.06.2015, 15:42
von slowly
Ja wenns den wieder einer rausholt.....

Dieses Jahr mehr als letztes mal? Wer will?
Terminvorschläge??????

Kempten oder Memmingen????????????????????????????????

:bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 22.06.2015, 21:25
von remmlatshofer
Memmingen liegt näher für mich ;-)

Letztes Jahr waren wir ja immerhin zu viert... :gr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 23.06.2015, 05:43
von chris21hal
Direkt mm wäre Super.


Wenn jmd. einen Termin nennt bin ich dabei.

Denke mm liegt zentral genug für Alle??!

Wenn woanderst dann Fahren wir auch gern ein Stück :bumsfreunde

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 23.06.2015, 18:02
von slowly
MM ist für mich immer ok.

Werfe mal den 19.7 in den Raum. Oder lieber Samstag 18?

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.08.2015, 20:48
von goodie64
Hallo Alle,
melde mich als Memminger dazu!!
Bin seit 4 Wochen Bullibesitzer und hab mir und meiner Frau damit einen Jugendtraum erfüllt. Wir sind gerade am Ausbau zum "abgespeckten" Wohnmobil (eigentlich Schlafmobil mit nur wenig Möbeln):
Bild
und würde mich sehr über eine ortsnahe Austauschmöglichkeit freuen....

Also ihr Maustädter: Wo seid ihr alle?

Liebe Grüße
Henry

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.08.2015, 20:51
von slowly
Grüß dich Henry!

Willkommen bei den Bulliverrückten.

MM bis WG = 52km

Grüße
Michael

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.08.2015, 21:04
von goodie64
slowly hat geschrieben:Grüß dich Henry!

Willkommen bei den Bulliverrückten.

MM bis WG = 52km

Grüße
Michael
Vielen Dank Michael.
Hattet ihr euch denn dieses Jahr schon getroffen?

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 19.08.2015, 21:23
von slowly
Hallo Hernry,

mangels masse und Organisationsmöglichkeiten meinerseits dank kaputtem Knie ist dieses Jahr noch nix passiert.

Und KIWI!!!! ist familliär auch grad abgetaucht.

Grüße
Michael

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 24.08.2015, 12:44
von JX_JOSCHI
Servus Henry,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Wie oben schon steht: ich bin Pendler und komme quasi fast täglich an Memmingen vorbei (von BC aus kommend auf der B312 dann kurz A7 und die A96 nach Landsberg).
Hab ebenfalls nen 1.6TD JX und schon einiges geschraubt. Kannst dich bei mir melden falls du Probleme hast.. viel Zeit hab ich momentan leider auch nicht aber vielleicht passts mal spontan für nen Besuch beim vorbeifahren unter der Woche abends. Und bisschen Fehleranalyse geht dann sicher auch. Meld dich einfach per PN :g5

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 24.08.2015, 13:55
von sam
Servus miteinander...
als Landsberger bin ich zwar nicht direkt Allgäuer und zumal mittlerweile in München wohnend erst recht nicht...

Aber ich war und bin recht viel im Allgäu unterwegs,
wenn sichs also aus geht... :bier

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 24.08.2015, 14:49
von kiwi-the-fruit
Bin schon noch da ;) hatte aber iwie nicht hierrein geschaut ;)

wir könnten gerne mal wieder ein Treffen starten ;) oder vllt mal eine Grill-Session... :bier

Grüße

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 24.08.2015, 17:14
von slowly
Schlach mal nen Termin und Ort vor..

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 05.06.2016, 20:22
von snass
Servus zusammen,
ich bin auch aus Durach, habe jetzt seit ner Woche einen weissen T3, mit dem es aber erst einmal mehrere Wochen in die Halle geht um die Karosserie zu entrosten.

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 06.06.2016, 12:20
von JX_JOSCHI
Servus,
na dann mal viel Erfolg beim Entrosten :bier

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 06.06.2016, 14:07
von joky
goodie64 hat geschrieben:... Ausbau zum "abgespeckten" Wohnmobil (eigentlich Schlafmobil mit nur wenig Möbeln):
Bild
Henry
Hallo Henry
Was machst du denn da mit der Alufolie? Ist das der neue Weg, ein Womo zu isolieren?

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 22.06.2016, 20:20
von slowly
Butterbrot einwickeln?

Re: Allgäuer Bullis

Verfasst: 22.06.2016, 21:56
von goodie64
ist ne klasse dampfsperre!!!

Hab schon lange nicht mehr ins Forum geschnuppert. Der Job hat mich gefordert. Ist denn ein Treffen geplant?
Grüße
Henry