Suche im Ruhrgebiet Platz zum Schrauben

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
mcorgan
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2012, 22:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Carat
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Suche im Ruhrgebiet Platz zum Schrauben

Beitrag von mcorgan »

Hallo liebe Bullifreunde,


mein JX und ich suchen einen Stellplatz in einer Halle inkl. Strom. Kurzfristig muss ich einige kleinere Arbeiten an der Karosserie machen und ansonsten fallen wie immer irgendwelche Sachen an, daher gerne auch längerfristig, vielleicht in einer Schraubergemeinschaft. Umkreis eigentlich komplettes Ruhrgebiet, da bin ich flexibel. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder vielleicht Kontakt herstellen kann. Vorab schöne Weihnachten!


Grüße Dominik
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“