Hilfe im Raum Franken gesucht

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Michi.
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 01.09.2014, 16:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: ??
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Hilfe im Raum Franken gesucht

Beitragvon Michi. » 14.05.2015, 14:25

Liebe T3-Freunde,

mein Bus verliert leider an der Antriebswelle getriebeseitig Öl und ich würde gerne sowohl Simmerring als auch Getriebeöl wechseln.
Ich wohne derzeit in Bamberg, habe das leider noch nie gemacht und wĂĽrde mich wahnsinnig ĂĽber einen fachkundigen Schrauber freuen, der mir hilft. NatĂĽrlich auch nicht umsonst!

WĂĽrde mich sehr ĂĽber Antworten / Tipps / Hilfe freuen.

GruĂź,

Michi

baraccuda
Stammposter
Beiträge: 358
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NĂĽrnberg

Re: Hilfe im Raum Franken gesucht

Beitragvon baraccuda » 14.05.2015, 14:37

das ist gar nicht so schwer, gibt im internet ne schöne anleitung, steht mir auch noch bevor. das material selbst kostet nicht viel und es ist nicht schwer es selbst zu tauschen.
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 16948
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Hilfe im Raum Franken gesucht

Beitragvon neujoker » 14.05.2015, 17:47

Wenn ich richtig informiert bin: Am 1. Freitag im Monat um ca. 19:00 Uhr ist Stammtisch im Restaurant "Rampe". Vielleicht findest du da den passenden Kontakt.
Am letzten Freitag im Monat 18:30 Uhr ist Stammtisch in Herzogenaurach http://www.nordbayerntreffen.de/Stammtisch/index.html
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Wann lernen Nutzer zu ihren Fragen auch vernĂĽnftige Angaben zu machen? :roll:
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, also nix mit Privatberatung, fragt im Forum


Zurück zu „Wo wohnt wer ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast