Ente trifft Bulli - auch 2019?

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: jany, tce, steffbla, Staff

Gesperrt
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan BJ 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Ente trifft Bulli - auch 2019?

Beitrag von Der Joh aus N » 03.07.2019, 22:53

Hallo Regensburger Bullifahrer,
findet denn das Treffen wieder in gewohnter Weise statt?
Finde keine Infos - facebook Zugang fehlt mir.
Danke

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1852
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ente trifft Bulli - auch 2019?

Beitrag von Bus-Froind » 04.07.2019, 08:31

Darüber habe ich gestern gerade bei FB gelesen... :-)
Am 13.07.19, ab 09 Uhr, unter adlersberg.de gäbe es vermutlich ein paar Details. Aber die Meldung "403 forbidden" hilf ja mal gar nicht.
Wird sich bestimmt noch jemand aus der Gegend dazu melden.

Viel Spaß dabei
Burkhard

Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 738
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Re: Ente trifft Bulli - auch 2019?

Beitrag von bullimarin » 04.07.2019, 08:49

https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-1437.html

Viel mehr als hier ist bei Facebook auch nicht zu finden. Außerdem müsste die Facebook-Seite https://www.facebook.com/events/245321909658060/ doch auch für nicht registrierte Nutzer zumindest angezeigt werden.

Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 19024
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Ente trifft Bulli - auch 2019?

Beitrag von neujoker » 04.07.2019, 08:58

Findet statt.
Es gibt eine kleine Tombola, eine Ausfahrt , einen kleinen Hindernisparcours, eine kleine mehr entenspezifische Teilebörse und vor allem ein gemütliches Beisammensein.

Burkhard, ich würde es halt mal mit der richtigen Adresse vom Adlersberg bzw. der Brauerei Prössl versuchen. Dort ist aber im Header nur ein Einzeiler.

Der verteilte Flyer:
Dateianhänge
EuB.JPG
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Wann lernen Nutzer zu ihren Fragen auch vernünftige Angaben zu machen? :roll:
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, also nix mit Privatberatung, fragt im Forum

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1852
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ente trifft Bulli - auch 2019?

Beitrag von Bus-Froind » 04.07.2019, 10:04

neujoker hat geschrieben: ...Burkhard, ich würde es halt mal mit der richtigen Adresse vom Adlersberg bzw. der Brauerei Prössl versuchen...
Guter Tipp, "de" stand bei FB und den Flyer gab es bei mir in Miniaturdarstellung. :bier

Gesperrt

Zurück zu „Termine“