T1 und T2 Bullitreffen in Oberbayern 2020

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: jany, tce, steffbla, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 340
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 64er Fensterbus
Leistung: 120 PS
Anzahl der Busse: 1

T1 und T2 Bullitreffen in Oberbayern 2020

Beitrag von zwergnase » 08.01.2020, 20:40

Nachdem wir letztes Jahr ein kleines aber feines Treffen am Kochelsee abgehalten haben,
hab ich mich entschlossen, dieses heuer wieder zu organisieren.

Rahmenprogramm gibts wieder keins, einfach treffen, quatschen, grillen, campen und baden im Kochelsee.
Die Umgebung bietet sich natürlich auch für traumhafte Ausfahrten und Ausflüge an.

Das ganze findet am ersten Juliwochende, 03.-05.07.2020 auf dem Campingplatz Renken in Kochel am See statt.

https://campingplatz-renken.de/

Die netten Campingplatzbesitzer freuen sich auch, daß wir wieder kommen und haben uns die Plätze 40 - 47
sowie den Gruppenplatz mit Feuerstelle reserviert :suff

Der Platz ist begrenzt, aber wenn man etwas zusammenrückt wären schon 25-30 Busse möglich.

Letztes Jahr waren wir 10 oder 11 Busse und hatten Platz im Überluß.

Wenn ihr mit eurem T1 oder T2 kommen wollt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich besser planen kann :bier

Ich freu mich,
Gruß
Martin

Gesperrt

Zurück zu „Termine“