Bustreffen 1.-03.10, Hatzenport-Ersatz im Schwarzwald ?

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: jany, tce, steffbla, Staff

Gesperrt
CWR-16
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 06.05.2017, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SyCaravGL+Mü-Alkoven
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Bustreffen 1.-03.10, Hatzenport-Ersatz im Schwarzwald ?

Beitrag von CWR-16 »

hallole

ab FR. 16h - So. weiteres bei FB (Bustreffen Dornstetten )

Sa. ist ein Caterer vor Ort+ es gibt was zum Essen.

Wir sind mit 2Bussen auch vor Ort...( sind ja nur knapp 40km von meiner Huastür weg und die B28 )

?? kommt einer der Mitleser auch ?

Gruss Claus
:-) :-) :-)
CWR-16
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 06.05.2017, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SyCaravGL+Mü-Alkoven
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Bustreffen 1.-03.10, Hatzenport-Ersatz im Schwarzwald ?

Beitrag von CWR-16 »

Hier die Aktuelle Infos
Vom 1.10.-3.10.2021 ist es wieder soweit. 🤩 Der Verein „Black Wood Bullis Nordschwarzwald e.V.“ lädt herzlich zum 3. VW-Bus und Oldtimer-Treffen ein. Willkommen sind VW-Busfahrer (T1-T6), Old- und Youngtimer aller Fabrikate und natürlich jeder der Lust hat einen gemütlichen Tag im Kreise der Busfreunde zu verbringen. 🤙🏻
Die Veranstaltung findet wie die vergangenen Jahre auf einer Waldlichtung nahe dem Industriegebiet „Am Eichwald“ in Dornstetten statt. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Traditionell startet das Treffen am Freitagnachmittag ab 16 Uhr mit der Anreise der Camper. Am Samstag ist dann ein buntes Programm für alle Autofreunde und Interessierte geboten. Neben Livemusik 🥁🎸, einer Strohballenburg für Kinder wird es dieses Jahr auch einen Wettbewerb im „Bierkistenklettern“ geben. Außerdem wird ein Preis für die weiteste Anreise ausgelobt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, samstags unterstützt durch die ortsansässige Gastronomie „Der Renner“ mit Burgern 🍔, Schaschlik und weiteren Leckereien 🌭. Erstmalig wird dieses Jahr für den Sonntagmorgen ein Brötchenservice angeboten. Eine Eintrittskarte, welche als Verzehrgutschein ausgegeben wird, kostet für Erwachsene 10 Euro, Kinder sind frei.
Sonntagsbesucher sollten früh aufstehen, denn nach dem Frühstück treten die Übernachtungsgäste die Heimreise an.
Nachdem das letztjährige Treffen coronabedingt klein ausfallen musste, freut sich der Verein dieses Jahr auf zahlreiche Besucher.😊
Die gültigen 3G Regeln müssen beachtet werden. Es gibt auch Vorort die Möglichkeit sich testen zu lassen.
Gesperrt

Zurück zu „Termine“