ABGESAGT .Wintertreffen Edersee 18.2-20.2 2022

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: jany, tce, steffbla, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

ABGESAGT .Wintertreffen Edersee 18.2-20.2 2022

Beitrag von Falko »



Moin liebe Wintercamping Freunde,
leider muss die Veranstaltung wieder ausfallen.
Es hat nicht den Anschein, dass sich die aktuellen Corona Regeln innerhalb der nächsten Wochen zu unseren Gunsten ändern.
Konkret würde das neben 2G bedeuten, dass maximal 10 Personen beieinander stehen, trinken, campen dürften.
Ich persönlich, finde bei einer Freiluftveranstaltung weder 2G, noch eine Begrenzung auf maximal 10 Personen am Lagerfeuer sinnvoll, und bin nicht bereit das Ganze unter solchen Bedingen durchzuführen.
Als Demo oder Arbeitsveranstaltung könnte man das Treffen übrigens problemlos durchführen, sogar drinnen 🙁
Ich mache die Regeln nicht, und jeder soll selber wissen was er davon hält.
Ich hoffe dann mal ganz stark auf 2023.
Bis dahin bleibt alle gesund, munter und verlernt das selbständige Denken nicht.
Beste Grüße
Falko



Moin,
hier nun die offzielle Ankündigung.
Immer gerne teilen:
Das 15. Wintertreffen ( 2. Versuch) findet 2022 vom 18.2-20.2 2022 statt, sofern uns kurfzfristige Verordnungen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen.
Begonnen als reines Bulli Wintertreffen hat sich das Treffen in den letzten Jahren zunehmend zu einem fahrzeugunabhängigen Treffen entwickelt. Das Treffen ist immer noch sehr Bullilastig und mittlerweile auch bei Dachzelten beliebt, aber grundsätzlich offen für alle interessierten Wintercamper!
Wie üblich gibt es ein Lagerfeuer, Glühwein, Erbsensuppe und ansonsten ist jeder Selbstversorger.
Was natürlich nicht fehlen darf ist das Badefass.
Von daher sind Holzspenden immer Willkommen!
Die ersten sind sicherlich schon ab Donnerstag vor Ort.
Preise pro Fahrzeug und Nacht 22€ inklusive normaler Stromnutzung.
Wer seinen PKW mit Heizlüfter heizen möchte, muss dies bei der Anmeldung angeben und bekommt einen Zähler an den Platz.
Diese Änderung ist Wunsch des Campingplatzes, da in den letzten Jahren die Heizlüfter teilweise durchliefen, und so recht hohe Kosten auf den Platz zukamen. 🙁
Vorab ANMEDLUNG ist nicht notwendig, kommt weinfach vorbei und meldt euch direkt auf dem Campingplatz an.
Hütten können direkt beim Camping- und Ferienpark Teichmann angemietet werden unter +49 (0) 5635 245.
Teilen und Einladen ausdrücklich erwünscht

Gruß Falko
P.S. Sollten bis dahin die 3G Regel gelten, werde ich die Möglichkeit anbieten sich vor Ort kostenlos testen zu lassen, sofern das 3. G kein PCR Test sein muss
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Termine“