Bayerischer Biergarten die Zweite

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: jany, tce, Staff

Gesperrt
eineinhh
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2008, 15:52
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei München

Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von eineinhh »

Also irgendwie habe ich hier wohl was verpasst. Damit's euch nicht genauso geht:

@Aerobat: ich zitiere dich mal aus dem originalen Biergarten ;)

Servus die Damen und Herren,

also noch mal kurz zum mitschreiben:
Stammtisch ist am 03.02.2011 - 19:00 Uhr, in Oberschleißheim im Lokal: Wirtshaus zum Kreuzhof
Hier der Link zu deren Homepage: http://www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de/kreuzhof_001.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

...

Wir sehen uns also im "Wirtshaus zum Kreuzhof" in Oberschleißheim, in der Kreuzstraße.

Gruß und gute Anfahrt,
Tom :bier
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von aerobat »

...dem ist nichts hinzuzufügen...
:bier :sun :bier
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Der-Boese-Wolf
Poster
Beiträge: 168
Registriert: 15.06.2008, 01:05
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Marienberg(Erzgebirge) / München

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von Der-Boese-Wolf »

wenn nichts weiter dazwischen kommt, dann komme ich diesmal auch wieder vorbei :bier

Gruß Frank
Gruß Frank
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von aerobat »

:bier
....kram - nach oben schieb....
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
CARAVELLE 5E
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 09.08.2009, 19:57
Modell: T3
Wohnort: Im Ausland

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von CARAVELLE 5E »

:bier man sieht sich

Termin steht !!! heute 3.2 um 19:00 Uhr, in Oberschleißheim im Lokal: Wirtshaus zum Kreuzhof

:-)
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von TottiP »

War wieder klasse! Und: die Runde wächst! Was mir sehr gut gefällt - die Truppe ist absolut tiefen entspannt, es hat keiner das Bedürfnis, sich zu profilieren. (Na gut, nur einer hat eine stetes Problem mit dem Winter, aber das lässt sich ignorieren :mrgreen: )
Freu mich auf das nächste Mal am 03.03.2011 im Kreuzhof
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
epiphone
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 04.02.2010, 11:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL/MV
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Muenchen

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von epiphone »

IMG_0412 (Small).jpg
die name von alle, bin ich nicht so sicher, bitte klärt mich auf

Ja, war super! Leider (fuer der Stammtisch) bin ich in anfang Maerz in Las Vegas. Erstes mal ausserhalb von Europe!

Ich war tatsächlich im Parkplatzeis stehengeblieben! Irgendwelche Kerle hat mich geschoben.

Also bis April, denn ist sicher Sommer!
Englisch Muenchener
'89 2.1l Caravelle CL mit Multivan Innenaustattung
Tempomat, E-Spiegel, Aufstelldach, Zentralverriegelung, B2B Sitz
Suche: Heckklappe Wischer
eineinhh
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2008, 15:52
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei München

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von eineinhh »

... und das Schnitzel war auch nicht schlecht! :)

Sommer! :sun
Nic
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von Gnadla »

Na Super, soviele neue Gesichter und ich habe Spätschicht, oder gerade deswegen soviele neue?
Keine Ahnung, aber Achtung nächstes mal bin ich wieder dabei :)

Gruß
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
ernibert
Stammposter
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.2010, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: M-Süd
Kontaktdaten:

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von ernibert »

also, epiphone, .... irgendwelche Kerle haben mich angeschoben .... tztztz .... das war ich :nö Aber Danke für's Bild! ;-)

Nett war's! :dance Waren ja gleich neun Leute, lustige Truppe von überall her, das find' ich an dieser Runde spannend! Von ganz weit oben von der Insel oder auch HH, ausm Süden, ausm Schwabeländle oder ausm Woid (Woid = Kurzform für bayer. Wald, Anm.d.Red.), von überall her einfach. Nett!
Thomas

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. --Albert Einstein
Benutzeravatar
grandpawonka
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 06.09.2010, 12:47
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von grandpawonka »

Ich fands auch ziemlich gut muss ich sagen...

Sofern es nächstes Mal reinpasst bin ich selbstverständlich auch wieder am Start :bier
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von Nicki_muc »

Hi,münchner Bullistamtisch :dance

Als Ex-Münchnerin freue ich mich,das es nun doch gut geklappt hat,einen Stammtisch zu gründen
und da ich einige kenne (inkl. mein Freund Dirk ;-) ),weiß ich,daß das wohl recht gut aussieht,das es ein
harter Kern wird und ein beständiges Treffen :-bla
Freue mich für euch und das Bild finde ich klasse!!!!
Den Kreuzhof kenne ich auch.Ist schön,gell!???
Also..................weiter so und vielleicht schaffe ich es in der Zukunft mal,das ich mit dabei bin :-bla

lg
Nicki
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Benutzeravatar
epiphone
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 04.02.2010, 11:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL/MV
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Muenchen

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von epiphone »

t'schuldigung ernibert, danke viel mals

aber leider hab ich schlectes nachrichten. Der Bus ist im werkstatt in Pasing im moment. Ich war unterwegs am Sonntag und ist ein Kulhwasser verteilerstuck (kreislauf richtung innenheizung, unter der WBX luftfilter) kaputt und ich hatte viel Kuhlwasser verloren.

Ich hoffe/glaube das es am ausfahrt der Autobahn am Pasing passiert habe weil ich hier nur denn dampf gesehen habe. der temperatur anzeige was auch OK! Ich bin durch der ganzen statt von Ostbahnhof ohne probleme gefahren. Als ich gehalten habe der motor war schon richtig heiss, aber der leistung war immer OK.

Also mal schauen.
Zuletzt geändert von epiphone am 08.02.2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Englisch Muenchener
'89 2.1l Caravelle CL mit Multivan Innenaustattung
Tempomat, E-Spiegel, Aufstelldach, Zentralverriegelung, B2B Sitz
Suche: Heckklappe Wischer
eineinhh
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2008, 15:52
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei München

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von eineinhh »

Oha ... du machst ja Sachen ... :shock:
Benutzeravatar
epiphone
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 04.02.2010, 11:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL/MV
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Muenchen

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von epiphone »

mein Bus ist zuruck. der Motor laeufts gut. mal schauen

scheiss verteiler stuck
coolant_junction.jpg
Englisch Muenchener
'89 2.1l Caravelle CL mit Multivan Innenaustattung
Tempomat, E-Spiegel, Aufstelldach, Zentralverriegelung, B2B Sitz
Suche: Heckklappe Wischer
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von Nini »

Servus!
wollte mal wieder ein fröhliche "HALLO" in die Runde werfen!
Waren die letzte Zeit mega beschäftigt!
Gester ham wir den Bulli wieder fit gemacht, neuer Bremskraftverstärker, da der
alte hin war.
Jetzt läuft wer wieder... naja gelaufen ist er vorher auch, nur gebremst hat er nimma :-)

Hoffe euch gehts allen gut...
lassen uns jetzt wieder öfter hier blicken?
steht ein Sommer Bulli Stammtisch Termin ins Haus????
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von TottiP »

Gugst Du: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=54669" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Re: Bayerischer Biergarten die Zweite

Beitrag von Nini »

Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch ein gutes neues Jahr!
Der Bulli steht sicher in einer Scheune zwischen Traktoren und Mehdreschern...
in Frühling kommt er wieder auf die Straße!
Was gibts bei euch so?
Liebe Grüße, Nini & Enrico
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Gesperrt

Zurück zu „Termine“