Burg Herzberg Festival 27.-30.7.

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: tce, jany, steffbla, Staff

Benutzeravatar
Topy
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 22.04.2014, 22:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Burg Herzberg Festival 27.-30.7.

Beitragvon Topy » 19.07.2017, 10:53

Hallo allerseits,
ich fahre auch dieses Jahr wieder aufs Burg Herzberg Festival. Jedes Jahr sehe ich dort riesige Mengen VW Busse aller Arten, vom durchrestaurierten T2 ĂĽber den charmant-gammligen Hippie-T1 bis zum getunten tiefergelegten T3. :mrgreen: Mehr als auf manchem Bustreffen! Allein in meiner Reihe auf dem Campingplatz vor ein paar Jahren standen sicher 10 T3.

Wer fährt aus dem Forum? Habt ihr Lust mal ein kleines informelles Bustreffen auf dem Herzberg zu machen? Einfach mal auf ein Bierchen treffen und etwas über unsere geliebten Busse fachsimpeln. :bier
Busfieber - Der Kölner VW-Bus Schrauberverein
Wir lassen dich nicht im Regen stehen!
Treffen immer am 3. Dienstag jedes Monats
Wo: Busfieber e.V., Girlitzweg 28, 50827 Köln
Weitere Informationen: http://www.busfieber.de

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast