Schraubergarage/ -halle/ -scheune Großraum Stuttgart

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SunnyWBX
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 17.01.2022, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Schraubergarage/ -halle/ -scheune Großraum Stuttgart

Beitrag von SunnyWBX »

Hallo zusammen,
ich bin Christian und seit neustem Besitzer eines T3 mit 2.1l WBX Motor :)

Ich wohne in der Stuttgarter Innenstadt und suche einen Ort um an dem Bus zu schrauben und um ihn dort auch unterzustellen. Bin auch bereit bis zu max. 1h Anfahrt in Kauf zu nehmen. Ich habe die letzten Wochen vor allem auf ebay Ausschau gehalten, meistens ist man da jedoch leider mit einer Nachricht ne halbe Stunde nachdem die Anzeige hochgeladen wurde zu spät...

Hat hier in der Runde jemand einen Tipp für mich oder kennt jemanden, wo noch ein Platz frei ist?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Christian
Luca
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 29.04.2011, 16:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: Schraubergarage/ -halle/ -scheune Großraum Stuttgart

Beitrag von Luca »

Hi, ebenso. Stuttgart, 2,1 wbx, sag Bescheid wenn du was gefunden hast, ich hatte bis jetzt keinen Erfolg.
hsc
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2021, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: zwitterdach
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Schraubergarage/ -halle/ -scheune Großraum Stuttgart

Beitrag von hsc »

Bin auch auf der Suche.... melde Dich mal, wenn Du was weißt.
:)
Benutzeravatar
SunnyWBX
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 17.01.2022, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: Schraubergarage/ -halle/ -scheune Großraum Stuttgart

Beitrag von SunnyWBX »

Scheint ja relativ schwer, selbst in größerem Radius, überhaupt etwas - geschweige denn etwas preiswertes zu finden. Wo schraubt ihr denn an euren Bussen? Mietwerkstätten? Sowas könnte ich mir für eine gewisse Zeit vorstellen, frage mich jedoch wie es aussieht, wenn ich das Fahrzeug nach Feierabend nicht mehr nach Hause fahren kann und es übernachten müsste...
hsc
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2021, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: zwitterdach
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Schraubergarage/ -halle/ -scheune Großraum Stuttgart

Beitrag von hsc »

Schrauberhalle in Nürtingen.
Über Nacht halt ungünstig.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“