Parken Hamburg / Jenfeld?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
JensJakob
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2004, 19:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ReiseT3
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: ABS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Copenhagen

Parken Hamburg / Jenfeld?

Beitrag von JensJakob »

Mojn,

Ich muss meinen LR 151 PS T4 bus für eine Woche in Hamburg parken, in der Nähe des AVIS im Holstenhofweg.
Gibt es gute Vorschläge für kostenlose Parkplätze in der Nähe?

Zum Beispiel auf der Landstraße Asserstieg in der Nähe von?

Gruss

Jens Jakob
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Parken Hamburg / Jenfeld?

Beitrag von PaulKR »

Hallo Jens,

ich glaube da hinten sollte es eine Menge Parkplätze geben. Vielleicht irre ich aber auch. Ich wohne 10 Min oder 4 Kilomilometer entfernt, könntest sogar direkt gegenüber meiner Wochnung parken, da ist ein riesen Parkstreifen mit viel Platz allerdings kann ich nicht drauf aufpassen, bin nächste Woche im Urlaub.

Paul
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“