Innenverkleidung von Schiebetür

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
jakojoker
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2018, 10:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von jakojoker »

Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Ersatz-Innenverkleidung von der Schiebetür für meinem T3 da sie Schrott ist. Farbe egal, hauptsache sie passt. Ich weiß leider nicht obs Unterschiedliche gibt, hab einen Joker BJ 85.
Hat jemand oder weiß jemand von einem Ausschlacht-T3 wo man eine haben könnte, vorzugsweise Raum Freiburg oder Raum Nürnberg?
Danke für Tipps und Infos!
Gruß jj
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo JJ,

hier gibt es rohe neu.
https://tk-carparts.de/schiebetuerverkl ... 251867204f

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von Atlantik90 »

Und such mal im Forum, denn es gibt Lieferanten, die dir auch neue fertigen mit Dekor.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von Atlantik90 »

Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Jokeringo
Stammposter
Beiträge: 841
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von Jokeringo »

Schau mal auf Seite 28 ,was habt ihr heute am Bus gemacht, ziemlich weit unten ,da siehst du Bilder von mir
Gruß Ingo
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
jakojoker
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2018, 10:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von jakojoker »

Danke für die Tipps! Die nagelneuen hab ich auch schon entdeckt, mich hat der Preis nur bisschen abgeschreckt und gedacht so'ne gebrauchte von nem ausschlacht-Bulli würd für meine Ansprüche auch tun...
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von TottiP »

Dann setz eine Suchanfrage in den Marktplatz.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von Oli_36 »

Servus Totti,

hast schon ne Pappe bekommen? Mein Schreiner hat mir heute aus 4mm - Pappel die orig. Form ausgeschnitten. Eigentlich hätte ich nur eine gebraucht, er hat aber gleich zwei klar gemacht. Natürlich sind die noch nicht bezogen und die Löcher für die Clipse hab ich auch noch nicht gebohrt.
Falls Interesse einfach melden, kann dir auch n Foto schicken!
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Innenverkleidung von Schiebetür

Beitrag von Oli_36 »

UUUPS, sorry, habe natürlich das Mitglied "jakojoker" gemeint und nicht dich Totti...Also, wenn jakojoker noch ne Pappe braucht, kann er mir gerne ne PN senden.

Noch einen schönen Abend!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“