Gibt es noch einen Stammtisch T3 in Ostfriesland

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
hakkera
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2012, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MTF Feuerwehr
Leistung: 51Kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westoverledingen

Gibt es noch einen Stammtisch T3 in Ostfriesland

Beitrag von hakkera »

Hallo,

wir haben es endlich wieder geschafft uns einen T3 anzuschaffen und nun frage ich mich ob es in der Region Ostfriesland (Raum Leer, Emden oder Aurich) noch einen Stammtisch gibt.
Ich habe in der Rubriek Stammtische einen gefunden der auf eine Homepage verlinkt wurde aber dort gibt es seit 2013 keine eintrage mehr und auch die Mailadresse ist anscheinend außer Betrieb (meine Mail ist als unzustellbar zurück gekommen)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“