Suchen Reisebegleitung mit eigen T3

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
einsamerwolf
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 27.08.2017, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: womo
Leistung: 69ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 0

Suchen Reisebegleitung mit eigen T3

Beitrag von einsamerwolf »

Hallo
Wir sind ein Paar und suche Leute die ewt vom 13.8-31.8 Urlaub haben und lust haben wegzufahren.Wohin...egal...ewt Norwegen,Schweden,Kroatien,Spanien.....das heißt der Weg ist das Ziel...da mal 1,2,3 Tage, dann da mal 1,2 Tage...u.s.w.

LG Heiko und Heike
Natalia34

Re: Suchen Reisebegleitung mit eigen T3

Beitrag von Natalia34 »

Hi,

klingt echt interessant. Habt ihr schon ein Ziel ?

Viele Grüße
Natalia34
einsamerwolf
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 27.08.2017, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: womo
Leistung: 69ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 0

Re: Suchen Reisebegleitung mit eigen T3

Beitrag von einsamerwolf »

Hallo nein ein ziel haben wir noch nicht so wirklich...muß nur zeitlich passen....13.8 (könnten am 10 .8 schon los...Freitag) und müßten so 28-29 wieder zu hause sein
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“