Suche

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Smut
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2011, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen

Suche

Beitrag von Smut »

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Eigentümer, der am 03.07.18 auf der A1 in Fahrtrichtung Lübeck unterwegs war:

VW T3 Club Joker, Cremefarbend mit goldenem Kühlergrill (Sonderedition von 1986) mit Faltdach mit dem Kennzeichen HM- ....
(weitere Daten vorhanden)

Ich habe den gleichen Club Joker aus dieser Serie. Gerne möchte ich dem Besitzer in Kontakt treten. Auf der Autobahn war mir das leider nicht möglich :-)

Vielleicht kennt Ihn ja jemand oder er ist hier im Netz unterwegs. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Schönen Gruß aus dem Norden,

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“