Wo bekommt man für Seitenverkleidung H-Profil, 4 mm in braun?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Wo bekommt man für Seitenverkleidung H-Profil, 4 mm in braun?

Beitrag von Oli_36 »

Servus,

ich benötige dringend für die Seitenverkleidung ein neues H-Profil für 4 mm Plattenstärke in braun. Leider finde ich diese Profile in braun nur bei Reimo und das für Apothekenpreise. Die anderen Anbieter vertreiben die Profile irgendwie nur in weiß, womit ich nichts anfangen kann.
Jemand n Tipp, wo ich die passenden Profile beziehen kann?

Danke und Gruß
Oli
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Wo bekommt man für Seitenverkleidung H-Profil, 4 mm in braun?

Beitrag von TottiP »

Keine Ahnung, was für Dich Apothekenpreise sind, aber bei werk34 gibt es die Dinger in schwarz
https://www.werk34.de/product_info.php/ ... aenge.html

Und in braun beispielhaft bei OBI Schweiz (mit der Artikelnummer evtl auch in D bestellbar...??

https://www.obi.ch/leisten/fix-o-moll-e ... /p/2350627
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Wo bekommt man für Seitenverkleidung H-Profil, 4 mm in braun?

Beitrag von Oli_36 »

Servus Totti,
merci für die Links. Obi-D war ich schon und hab angefragt. Lieferung nur in weiß...
Schwarz ist auch nicht opti, da alle anderen H-Profile braun sind
Gruß Oli
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Wo bekommt man für Seitenverkleidung H-Profil, 4 mm in braun?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Mal im gut sortierten Schreiner- und Möbelbauzubehör geschaut?

Ne Firma oder nen Link hab ich leider nicht (bin ja kein Schreiner oder Möbelbauer), aber den verlinkten Bildern nach sind das doch die Verbinder, die bei den billigen "hol ab und bau selbst auf"-Schränken diese wabbeligen Presspapprückwandelemente zusammenhalten (sollen).

Wenns nicht eilt, beim nächsten Sperrnüll mal an der Straße stehende Schränke von hinten angucken, vielleicht kriegste die passenden Teile da zufällig umsonst.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“