Panne Suerland/Lennestadt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1964
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Panne Suerland/Lennestadt

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit! Mich hat Johannes,admin-edit* gewerblicher, der mit juristischen mitteln droht, wenn der name hier weiter steht,kontaktiert.
Er ist auf Urlaubsreise gestrandet. Standort 57368 Lennestadt .Er ist mobil,Werke vorhanden
Ich erreich keinen in meiner Nähe.
Gesucht werden Einspritzgeweih,verbaut JX Pumpe am 1,9.
und:
https://tk-carparts.de/wasserschlauch-w ... 068121053m
Wer helfen kann im Umkreis Bitte direkt bei memberlist.php?mode=viewprofile&u=13386 melden.
Oder auch gerne bei mir.
Gruß Frank
MrBee
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 31.05.2011, 18:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Panne Suerland/Lennestadt

Beitrag von MrBee »

Hallo,
vielen Dank für den Aufruf Frank! Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn jemand die passenden Teile in seiner Garage hätte...

Gerne auch direkt per Handy: null17697acht48834

Danke!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Panne Suerland/Lennestadt

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

T3-Staff hat geschrieben:Mahlzeit! Mich hat Johannes,admin-edit* gewerblicher, der mit juristischen mitteln droht, wenn der name hier weiter steht,kontaktiert...
Häh??? Jemand sucht Hilfe, droht aber mit juristischen Mitteln, wenn jemand anderes sein Gesuch ins Forum postet? Oder was hat der komische Text da zu bedeuten???
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
MrBee
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 31.05.2011, 18:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Panne Suerland/Lennestadt

Beitrag von MrBee »

Bus läuft wieder :dance
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“